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24.11.22 | Mit KI die Customer Journey positiv beeinflussen

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Webinar | 24.11.2022 | 14:00 - 15:00

Mit KI die Customer Journey positiv beeinflussen

Wir betrachten das Thema Customer Journey aus der Kunden- und Anwenderperspektive. Für Kunden werden mit dem Einsatz von KI völlig neue Möglichkeiten geschaffen, um effizient und einfach an Lösungen zu kommen. Für Agenten, Supervisoren und Administratoren wird eine einzelne, intuitive Benutzeroberfläche bereitgestellt, um auf die Customer Journey zuzugreifen und die Anforderungen der Kunden schneller erfüllen zu können. 

In der Live-Demo zeigen wir, wie der Einsatz von KI E-Mail-Ping-Pong verhindert und Anrufe vollautomatisiert abgearbeitet werden können. Bei der Web-Journey können mit Predictive Engagement die Anliegen und Wünsche der Kunden vorhergesagt und proaktiv erfüllt werden. 

Durch die Nutzung von KI in Verbindung mit einer Omnikanal-Plattform aus der Cloud (CCaaS) werden kostspielige Entwicklung, Integration und laufende Support-Services vermieden. Schöpfen Sie aus dem reichhaltigen Wissen unserer Kundenservice-Consultants und Entwickler. Wir verraten, was eine erfolgreiche Integration von KI für Auswirkungen auf die Customer Journey hat und was dabei zu beachten ist. 

Im Webinar lernen Sie:

  • Eine Omnikanal-Plattform als wesentlicher Teil der Customer Journey  

  • Einsatzmöglichkeiten von KI als Live-Demo 

    • Darstellung Customer Journey 

    • Voice- und E-Mail-Handling mit KI 

    • Web-Journey: Predictive Engagement 

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Johannes Butscher

Johannes Butscher

Consultant, Fiebig GmbH

Johannes Butscher ist Consultant bei der Fiebig GmbH. Seit seinem Abschluss als M.Sc. in Computerlinguistik beschäftigt er sich mit Natural Language Processing (NLP) im Zusammenspiel mit Contact-Center-as-a-Service-Lösungen (CCaaS).

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