Webinar | 27.04. von 11:00 bis 11:30 Uhr
„We see our customers as invited guests to a party, and we are the hosts. It’s our job every day to make every important aspect of the customer experience a little better.” (Jeff Bezos)
Basierend auf diesem Ausspruch von einem der einflussreichsten und führenden Wegbereiter auf dem Gebiet des Kundenerlebnisses haben Sie Gelegenheit , Einblicke in das Unternehmensweite „Voice-of-Customer“ Programm von GoTo* (formerly LogMeIn) zu erhalten.
Das Kundenerlebnis oder auch „Customer Experience“ als kritischer Erfolgsfaktor hat nicht zuletzt mit der wachsenden Digitalisierung an Wichtigkeit und vor allem auch Vergleichbarkeit gewonnen. Preise und Leistungsumfänge sind einfacher gegeneinander abzuwägen denn je, umso mehr rücken nicht unmittelbar quantifizierbare Faktoren in den Vordergrund. Wer hat sich nicht schon von diversen Restaurantbewertungen abschrecken lassen, eine App nach den Kommentaren anderer Nutzer ausgewählt?
Tauchen Sie ein in die Welt einer Omni-Channel Platform, die Probleme in kürzester Zeit offen legt, Benachrichtigungen über Veränderungen oder Einzelprobleme verschickt, sowie die Basis für Diskussionen und Lösungsfindungen innerhalb unserer Produktspezifischen Customer Action Teams bildet. Einflussgrößen können gegeneinander abgewogen und priorisiert und der Erfolg von ergriffenen Maßnahmen ebenso transparent gemessen werden.
Kathrin Bohnert

Sr. Manager Customer Experience and Intelligence GoTo
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