Webinar | 31.05. von 10:30 bis 11:30 Uhr
Sie wollen KI-gestützten Self Service, den Ihre Kunden lieben? Sie wollen, dass Ihre Mitarbeiter Ihre Kunden glücklich machen - statt Monkey Work?
Unternehmen bieten ihren Kunden in der Regel verschiedene Kommunikationsmöglichkeiten zur Klärung ihrer Anliegen (Telefon, E-Mail, Chat…). Dabei kommt es häufig zu nervigen Erlebnissen für Kunden und Mitarbeiter. Im Webinar lernen Sie, wie Sie mit KI eine bessere E-Mail-Automatisierung & Call-Automatisierung realisieren können.
Fiebig unterstützt Unternehmen dabei Anrufe, E-Mails und Chats Ihrer Kunden zu persönlichen Erlebnissen zu machen, die begeistern. Dafür bringen sie KI-gestützte Lösungen auf Basis von markführenden Plattformen, eigenen Services und agilen Vorgehensweisen zum Einsatz. Im Seminar erläutert Johannes Butscher, wie man mit Hilfe von KI-Unterstützung Sprach- und Chatassistenten, die Ihre Kunden wirklich verstehen und helfen (Voicebot, Chatbot, virtuelle Assistenten), sowie E-Mail-Automatisierung zur schnelleren Bearbeitung in TOP Qualität realisieren kann.
Darum geht es konkret beim Webinar:
- Herausforderungen im Kundenservice - heute
- E-Mail-Automatisierung
- Call-Automatisierung mit Voice Bot
- Live Demo KI Services
Johannes Butscher

Consultant, Fiebig GmbH
Johannes Butscher ist Consultant bei der Fiebig GmbH. Seit seinem Abschluss als M. Sc. in Computerlinguistik, beschäftigt er sich mit Natural Language Processing (NLP) im Zusammenspiel mit Contact Center as a Service Lösungen (CCaaS).
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