Shift/CX DIGITAL

Die Webinare im Rahmen der Shift/CX Digital sind kostenfreie, digitale Online-Informationsveranstaltungen mit Experten und Praktikern zu ausgewählten Themen.

Die Teilnahme an den Webinaren ist kostenfrei, aber registrierungspflichtig.

Alle Webinar-Teilnehmer erhalten automatisch einen Freemium-Account für die Shift/CX Digital und somit einen kostenfreien Zugang zu den Webinar-Aufzeichnungen und Downloads im Nachgang.

Aktuelle Webinar-Termine

„NPS als Selbstzweck adé – bessere Prozess-Touchpoints durch direktes Feedback!“ Customer Experience (CX) lebt von Kundenbeziehungen. Dazu gehört, dass Unternehmen sich öffnen und Konsumenten zuhören. Gerade direktes Kundenfeedback liefert wichtige Insights zur Verbesserung der CX. Schließlich kennt niemand das Markenerlebnis besser als der Kunde selbst. In der Praxis können Entscheider z.B. das offene Kundenfeedback analysieren, dem entsprechenden Touchpoint zuordnen und dann auf Prozessebene verbessern. Wichtige Daten landen dann beim zuständigen Mitarbeiter und versanden nicht im Dashboard. So kann dieser umgehend reagieren und Maßnahmen einleiten, die das Kundenerlebnis verbessern. Wolfgang Weber, CEO und Gründer von cxomni, erklärt Ihnen in diesem Webinar, wie Sie Kundenfeedbacks gewinnbringend nutzen und auf Prozessebene verarbeiten. Erfahren Sie anhand praktischer Uses Cases, wie Sie Ihre Touchpoint-Prozesse fit für eine nachhaltige Customer Experience machen.