Annika Björck

Coach, Beraterin & Dozentin für Customer Experience Management CX-Heroes

Annika hat in ihrer bald 20-jährigen Karriere CX in über 50 Firmen erfolgreich implementiert oder weiterentwickelt. Heute coacht sie Manager, CX-Teams und CXOs, damit sie selbst CXM erfolgreich und wirkungsvoll in ihrem Unternehmen umsetzen. Annika unterstützt Praxisnah und aus dem Hintergrund, damit ihre Coachees im Rampenlicht stehen. Mehrere ihrer Coachees wurden in C-Level Positionen befördert, bis hin zum CEO.

Als Dozentin für Customer Experience Management unterrichtet Annika seit 2011 an mehreren Fachhochschulen und als international anerkannte CX Expertin bewertet sie als Jurorin an mehreren Events, wie den Customer Centricity World Series und den Customer Experience World Games, die weltweit aktuellsten Top CX Initiativen.

Hear Me Speak @ Shift/CX
KEYNOTE
09:10

Gestern, heute, morgen - Customer Experience Management im Wandel

  • Herausforderungen beim Customer Experience Management
  • Empfehlungen für mehr Wirksamkeit mit dem CX Projekt