![Benjamin Gebauer, infinit.cx](/fileadmin/_processed_/6/1/csm_Gebauer_Benjamin_600_6f23e3face.jpg)
Benjamin Gebauer
Head of Portfolio Development infinit.cx
Benjamin Gebauer ist verantwortlich für das Digital Business Development bei der infinit.cx - die Digitalisierung im Kundenservice ist sein Steckenpferd. Die neuen, künstlich intelligenten Chancen des Zusammenspiels von Mensch und Maschine faszinieren ihn. Dabei hat er immer den Mehrwert für den Endkunden im Fokus, denn nur so werden Digitale Services ein Erfolg.
Ehemalige Beiträge
![Erfolgsfaktoren für die Entwicklung von Chatbot & Conversational Experience Projekten](/fileadmin/_processed_/0/f/csm_1280x720-thumbnail-Lietzow-Gebauer_afdfd17351.png)
Erfolgsfaktoren für die Entwicklung von Chatbot & Conversational Experience Projekten
![Sicherer Einsatz von ChatGPT im Kundendialog](/fileadmin/_processed_/f/c/csm_1280x720-thumbnail-Gebauer_a7ca1f4ac6.png)
Sicherer Einsatz von ChatGPT im Kundendialog
![Alles AI im Conversational Business 2024?](/fileadmin/_processed_/8/3/csm_1280x720_thumbnails-diskussion2_48e9ae4f05.png)
Alles AI im Conversational Business 2024?
![Aktuelle Entwicklungen bei AI & Conversational](/fileadmin/_processed_/3/a/csm_1280x720_caik-Gebauer-Specht-Hundertmark_e58d3c3213.png)
Aktuelle Entwicklungen bei AI & Conversational
![Chatbots: Diese Fehler müssen Sie vermeiden!](/fileadmin/_processed_/c/e/csm_1280x720_caik-Benjamin-Gebauer_fbcf1e1228.png)
Chatbots: Diese Fehler müssen Sie vermeiden!
![Erfolgsfaktoren für das Digital Experience Management](/fileadmin/_processed_/8/3/csm_1280x720_Shift_CX_2023_Stefanie_Flieger_Stephanie_Kawan_Benjamin_Gebauer_Kaan_Karaca_Stefan_Kolle_Johannes_Stoercher_6bfeef272a.png)
Erfolgsfaktoren für das Digital Experience Management
![Customer Journeys – aber personalisiert, bitte!](/fileadmin/_processed_/c/3/csm_1280x720_Shift_CX_2023_Stefan_Kolle_Benjamin_Gebauer_f858e08db3.png)
Customer Journeys – aber personalisiert, bitte!
![Im Gespräch mit Benjamin Gebauer zur smarten Service-Automatisierung & den Herausforderungen](/fileadmin/_processed_/7/5/csm_1280x720_shiftcx-talk_ban-gebauer_806c7f390c.jpg)
Im Gespräch mit Benjamin Gebauer zur smarten Service-Automatisierung & den Herausforderungen
![Top-Bots statt Schrott-Bots dank Testautomatisierung](/fileadmin/_processed_/0/e/csm_1280x720_tag-3_13_Benjamin_Gebauer_ec1173d96b.jpg)
Top-Bots statt Schrott-Bots dank Testautomatisierung
![Neue Welt trifft Kundendienst: Service-Automatisierung mit Google im Bankensektor](/fileadmin/_processed_/7/2/csm_talk-batch-default_b6857b9f1a.png)
Neue Welt trifft Kundendienst: Service-Automatisierung mit Google im Bankensektor
![Smarte Digitalisierung kundennah und profitabel umsetzen](/fileadmin/_processed_/7/2/csm_talk-batch-default_b6857b9f1a.png)
Smarte Digitalisierung kundennah und profitabel umsetzen
![Digitale CX mit WhatsApp - ein Praxisbericht](/fileadmin/_processed_/5/b/csm_9QPrFuGEPlU_773dc27a8d.jpg)