![Christian Leibold, infinit.cx](/fileadmin/_processed_/4/4/csm_Leibold_Christian_600_3e079b41ea.jpg)
Christian Leibold
Digital & New Business infinit.cx
Christian Leibold beschäftigt sich damit Computer verstehen zu lernen – und zwar bewusst doppeldeutig. Zum einen erschließt er Lösungen und Konzepte der künstlichen Intelligenz für die Integration in Unternehmensdienste. Zum anderen arbeitet er in Projekten daran, dass diese Systeme den Menschen natürlichsprachlich verstehen (ja, conversational bots!).
Ehemalige Beiträge
![Erfolgsfaktoren für eine gute Conversational Experience](/fileadmin/_processed_/6/a/csm_1280x720_Shift_CX_2023_Laura_Grimm_Steffen_Biecker_Christian_Leibold_Dr._Juergen_Umbrich_0f2f6d1eea.png)
Erfolgsfaktoren für eine gute Conversational Experience
![Conversational Experience – automatisiert und persönlich, bitte!](/fileadmin/_processed_/6/4/csm_1280x720_Shift_CX_2023_Steffen_Biecker_Christian_Leibold_4f5035a1fe.png)
Conversational Experience – automatisiert und persönlich, bitte!
![Fallbeispiel: Bot-Personas: Warum, Was und Wie](/fileadmin/_processed_/c/8/csm_YcHsBMBF3B0_86561d1380.jpg)