Harald Henn

Geschäftsführer Marketing Resultant

Harald Henn, geschäftsführender Gesellschafter der Marketing Resultant GmbH, Mainz konzipiert und optimiert Customer Experience, Digital Customer Service Projekte und optimiert Call Center auf der Basis von mehr als 20 jähriger Projekterfahrung. Zusammen mit Prof. Nils Hafner, Hochschule Luzern hat er den CEX Management Trendradar entwickelt.

Ehemalige Beiträge
Wichtige Trends aus dem CEX Trendradar und ihre Bewertung
Bewertung aktueller Trends aus dem CEX Trendradar
Im Gespräch mit Harald Henn zum CX Trendradar & dem Ausblick auf die CX Dialog
Im Gespräch mit Harald Henn zu den Ergebnissen des Customer Experience Trendradars 2022
Townhall-Diskussion mit Impuls: Conversational AI - Wird das Chatbot-Business jetzt selbstlernend? Rückblick auf die Conversation AI Konferenz
Aktuelle Erkenntnisse aus dem CEX Trendradar und den Quick Wins auf dem Weg zu mehr Kundenhandeln
Conversation Café - Erfahrungen & Empfehlungen zum Customer Journey Management
Conversation Café - Erfahrungen & Empfehlungen beim Contact Center Management
Diskussion: Status-Quo zum Customer Experience Management
Im Gespräch mit Prof. Dr. Nils Hafner & Harald Henn zu den strategischen Empfehlungen aus dem CEX Trendradar
Diskussion: Chatbots in der Praxis - vor der Krise, in der Krise und nach der Krise.
Fachbeitrag: Customer Service Automation - alles Chatbot oder was?
Shift/CX Virtual Talk: Corona-bedingte Renaissance der Remote & Virtual Support Lösungen
CEX Trendradar 2020: Orientierung und Entscheidungshilfe für CX Verantwortliche