![Ines Imdahl, lönneker & imdahl rheingold salon](/fileadmin/_processed_/f/c/csm_ines-imdahl_77cfc21bf5.jpg)
Ines Imdahl
Gründerin & Geschäftsführerin lönneker & imdahl rheingold salon
Die Diplom-Psychologin, Vortragsrednerin, TV Moderatorin und Buchautorin Ines Imdahl wurde 2022 mit dem „40 over 40 – Germany’s Most Inspiring Women“ Award ausgezeichnet. Als WDR-Expertin und Kolumnistin einer der größten deutschen Tageszeitungen gründete sie 2011 zusammen mit Jens Lönneker den rheingold salon, ein international forschendes Institut für Markt- und Kulturpsychologie. Customer Experience (CX) gehörte von Anfang an zu den Kernkompetenzen des Unternehmens.
Ehemalige Beiträge
![Diskussion: Erfolgsfaktoren für eine ganzheitliche Customer-Experience-Analyse](/fileadmin/_processed_/e/a/csm_1280x720_Shift_CX_2023_Madeleine_Bacz_Laura_Fritz_Ines_Imdahl_Liv_Kop_Andreas_Mahl_Dr._Peter_Pirner_d06d8cf512.png)
Diskussion: Erfolgsfaktoren für eine ganzheitliche Customer-Experience-Analyse
![Warum wir ein neues Verständnis von Customer Insights entwickeln müssen](/fileadmin/_processed_/7/e/csm_1280x720_Shift_CX_2023_Ines_Imdahl_085738887a.png)
Warum wir ein neues Verständnis von Customer Insights entwickeln müssen
![Im Gespräch mit Ines Imdahl zum Aufbrechen der Silo-Kulturen auf dem Weg zur CX-Denke](/fileadmin/_processed_/9/a/csm_DpD_Y-NtUxo_257be12553.jpg)