Kai Nörtemann

Marketing & Kommunikation infinit.cx

Kai Nörtemann (Marketing & Kommunikation @ infinit.cx) arbeitet seit über 20 Jahren in der Contactcenter-Branche - u. a. als Applikationsingenieur, Projektleiter, Berater, in Presales und Portfolio-Management, als Blogger und Analyst. Er setzt sich mit den Möglichkeiten und Grenzen der Digitalen Transformation in Kundenservice und Customer Experience auseinander. Eigenständig denkende und handelnde Menschen sieht der Diplom-Physiker als Schlüssel zu wirklichem Fortschritt an. Glaubwürdigkeit entsteht für ihn aus Authentizität. 

Hear Me Speak @ Shift/CX
FACHBEITRAG
11:40
  • Im Interaction Center sorgen Menschen für das Quäntchen emotionale Intelligenz, die oft den Unterschied macht. Michael Sann (infinit.cx) zeigt Potential und konkrete Anwendungsfälle einer gelungenen Zusammenarbeit von Menschen und Maschine: Daten konsolidieren, Wissen zur Verfügung stellen, Vorschläge machen und einiges mehr. Dabei wird er von Kai Nörtemann (infinit.cx) herausgefordert: bringt es das wirklich?
Ehemalige Beiträge
Die passende CX-Strategie finden, auf die Straße bringen und in der Spur halten