Matias Musmacher

Managing Partner O'Donovan Consulting

Matias Musmacher ist Vorstand der O’Donovan Consulting AG und auf kundenzentrierte Unternehmensführung spezialisiert. Gemeinsam mit seinem Team findet er die ideale Welle für Unternehmen. Gemeint ist, Dynamik zu bringen, wo Flaute herrscht in Kundeninteraktionen; und Ruhe, wo schnelles Wachstum und extreme Dynamik Überhand nehmen. Einige Methoden auf dem Weg dahin: ausführliche Kundenanalysen (Fakten statt Bauchgefühl!), kompromisslose Ausrichtung des Geschäftsmodells an Kunden und dauerhafte Verankerung von Kundenzentrierung in den Prozessen und in den Köpfen der Organisation.

Hear Me Speak @ Shift/CX
KEYNOTE
09:10

KI alleine bringt es auch nicht – Trend für einen exzellenten Kundenservice

Ehemalige Beiträge
Erfolgsfaktoren für die Optimierung im Customer Service
KI alleine bringt es auch nicht – Trend für einen exzellenten Kundenservice
Erfolgsfaktoren für die Optimierung des Contact Center Managements
Conversation Café - Erfahrungen & Empfehlungen zur Etablierung eines CX Mindsets
Conversation Café - Erfahrungen & Empfehlungen zur Customer Service Automation