![Sarah Rickes, VIER](/fileadmin/_processed_/7/4/csm_Rickes_Sarah_2_c42d7fdbed.jpg)
Sarah Rickes
Sales Manager VIER
Sarah Rickes ist eine erfahrene Sales Managerin. Ihr liegen die Wünsche ihrer Kund:innen am Herzen. Enthusiastisch und engagiert präsentiert sie innovative Technologie immer mit dem Blick auf den Kundennutzen. Vorsicht, ihre Begeisterung ist ansteckend.
Ehemalige Beiträge
![Erfolgsfaktoren für die Optimierung des Contact Center Managements](/fileadmin/_processed_/0/d/csm_1280x720_Shift_CX_2023_Corina_Campos_Pascoal_Sarah_Rickes_Alexander_Clarus_Rainer_Kolm_Philipp_Konstantin_Meier_zu_Eissen_Matias_Musmacher_1cc9af6298.png)
Erfolgsfaktoren für die Optimierung des Contact Center Managements
![Kundenservice digital ganzheitlich neu denken](/fileadmin/_processed_/3/5/csm_1280x720_Shift_CX_2023_Philipp_Konstantin_Meier_zu_Eissen_Sarah_Rickes_8b9cbaa69a.png)
Kundenservice digital ganzheitlich neu denken
![Im Gespräch mit Sarah Rickes zur Entwicklung der Sprachanalyse](/fileadmin/_processed_/3/2/csm_1280x720_shiftcx-talk_sarahrickes23_515727f4ea.png)
Im Gespräch mit Sarah Rickes zur Entwicklung der Sprachanalyse
![Im Gespräch mit Sarah Rickes über Sprachanalyse und Emotionserkennung bei der CX Analyse](/fileadmin/_processed_/3/5/csm_1280x720_shiftcx-talk_sarahrickes_74bea483b8.png)
Im Gespräch mit Sarah Rickes über Sprachanalyse und Emotionserkennung bei der CX Analyse
![Townhall: Zusammenfassende Erfolgsfaktoren für die Umsetzung einer 360° Customer Experience Excellence](/fileadmin/_processed_/9/3/csm_1280x720_tag-5_9_diskussion-3_5972d76bfe.jpg)
Townhall: Zusammenfassende Erfolgsfaktoren für die Umsetzung einer 360° Customer Experience Excellence
![Analytics für die Kundenansprache: Wie Sie mit KI Performance und Sales steigern](/fileadmin/_processed_/9/3/csm_1280x720_tag-4_12_Philipp_Grochowski_Sarah_Rickes_2979c80ba0.jpg)