![Stefan Kolle, Futurelab – Member of infinit.cx group](/fileadmin/_processed_/0/1/csm_Kolle_Stefan_23_daa4027f67.jpg)
Stefan Kolle
CEO Futurelab – Member of infinit.cx group
Stefan Kolle (CEO, Futurelab - Member of infinit.cx group) ist seit über 20 Jahren unterwegs als Kundenstratege, Kundenstimme, Zuhörer, NPS-Praktiker, Innovator. Er entwickelt praktische Ideen und Konzepte, die es Firmen ermöglichen, ein großartiges Kundenerlebnis zu schaffen. Mit anderen Worten: "Ideen, die Geld verdienen" - und Praktiken, die Ihre Kunden loyaler und glücklicher machen mit höherer Empfehlungsbereitschaft. Futurelab ist seit 18 Jahren der europäische Spezialist auf dem Gebiet der Customer Centricity und Customer Experience (CX). Wir helfen Kunden wie Lexus, Volkswagen, Vodafone, Weber, ERGO und vielen B2B Champions, ihre Kunden besser zu verstehen und eine profitable CX zu entwickeln.
Ehemalige Beiträge
![Abschlussdiskussion: Erfolgsfaktoren für das CX-Veränderungsmanagement](/fileadmin/_processed_/b/f/csm_1280x720-thumbnail-Bjoerck-Gershteyn-Grund-Klippel-Kolle-Tippmann_d9c3e87536.png)
Abschlussdiskussion: Erfolgsfaktoren für das CX-Veränderungsmanagement
![Erfolgsfaktoren auf dem Weg zur Optimierung von Customer Feedback & Analyse](/fileadmin/_processed_/7/b/csm_1280x720-thumbnail-Fritz-Kop-Gonzenbach-Kolle-McClintock-Skeide_d478202d2e.png)
Erfolgsfaktoren auf dem Weg zur Optimierung von Customer Feedback & Analyse
![Personalisierung mit KI - Jetzt konkret machen!](/fileadmin/_processed_/8/8/csm_1280x720-thumbnail-Kolle_d15ece5995.png)
Personalisierung mit KI - Jetzt konkret machen!
![Conversation Café - Customer Feedback und CX Analytics](/fileadmin/_processed_/b/2/csm_1280x720_scx24-cc-002_b0fdc980c3.png)
Conversation Café - Customer Feedback und CX Analytics
![Diskussion: Customer Journey Management im Wandel - was müssen wir jetzt ändern?](/fileadmin/_processed_/6/8/csm_1280x720_cuj-thumbnails-Diskussion-Bjoerck-Kolle-Noeding_225fd17b80.png)
Diskussion: Customer Journey Management im Wandel - was müssen wir jetzt ändern?
![Personalisierte Customer Journeys: Vom ewigen Versprechen zur Praxis](/fileadmin/_processed_/7/2/csm_1280x720_cuj-thumbnails-Kolle_800456b0c1.png)
Personalisierte Customer Journeys: Vom ewigen Versprechen zur Praxis
![Erfolgsfaktoren für das Digital Experience Management](/fileadmin/_processed_/8/3/csm_1280x720_Shift_CX_2023_Stefanie_Flieger_Stephanie_Kawan_Benjamin_Gebauer_Kaan_Karaca_Stefan_Kolle_Johannes_Stoercher_6bfeef272a.png)
Erfolgsfaktoren für das Digital Experience Management
![Customer Journeys – aber personalisiert, bitte!](/fileadmin/_processed_/c/3/csm_1280x720_Shift_CX_2023_Stefan_Kolle_Benjamin_Gebauer_f858e08db3.png)
Customer Journeys – aber personalisiert, bitte!
![Conversation Café - Digital Experience Management](/fileadmin/_processed_/a/a/csm_Digital_Experience_Management_2493f49f8b.jpg)
Conversation Café - Digital Experience Management
![Conversation Café - Customer Journey Management](/fileadmin/_processed_/b/7/csm_customer-journey-management_05be0759f1.jpg)
Conversation Café - Customer Journey Management
![Conversation Café - Customer Feedback und CX Analytics](/fileadmin/_processed_/0/4/csm_Customer_Feedback_and_CX_Analytics_49d5fbba97.jpg)
Conversation Café - Customer Feedback und CX Analytics
![Diskussion: Status quo und Trends auf dem Weg zur Customer Experience Excellence](/fileadmin/_processed_/6/1/csm_1280x720_Bacz_Bjoerck_Kolle_Kraus_Luchsinger_Meyer-Gossner_Pirner_Schulze_Thumbnail_06dfaf2d27.jpg)
Diskussion: Status quo und Trends auf dem Weg zur Customer Experience Excellence
![Personalisierte Customer Journeys - vom ewigen Versprechen zur Praxis](/fileadmin/_processed_/b/f/csm_1280x720_tag-5_6_Stefan_Kolle_dd5f81649b.jpg)
Personalisierte Customer Journeys - vom ewigen Versprechen zur Praxis
![pNPS: Die Suche nach Gold im Datenberg - Besser werden, ohne die Kunden zu fragen?](/fileadmin/_processed_/3/b/csm_1280x720_tag-4_15_Stefan_Kolle_Volker_Wylutzki-Boehme_5d88ee3731.jpg)
pNPS: Die Suche nach Gold im Datenberg - Besser werden, ohne die Kunden zu fragen?
![Conversation Café - Erfahrungen & Empfehlungen zur Etablierung eines CX Mindsets](/fileadmin/_processed_/a/f/csm_talk-batch-ccdefault_930fb84883.png)
Conversation Café - Erfahrungen & Empfehlungen zur Etablierung eines CX Mindsets
![Smarte Digitalisierung kundennah und profitabel umsetzen](/fileadmin/_processed_/7/2/csm_talk-batch-default_b6857b9f1a.png)
Smarte Digitalisierung kundennah und profitabel umsetzen
![Conversation Café - Erfahrungen & Empfehlungen beim Digital Experience Management](/fileadmin/_processed_/a/f/csm_talk-batch-ccdefault_930fb84883.png)
Conversation Café - Erfahrungen & Empfehlungen beim Digital Experience Management
![Vom Research zum ROI – so verankern sie ganzheitliche Customer-Experience richtig](/fileadmin/_processed_/b/6/csm_HadrNpwV0gA_f4a69f0338.jpg)