![Ulf Schubert, DATEV](/fileadmin/_processed_/8/2/csm_Schuberth-Ulf_bearbeitet_b6ff69499a.jpg)
Ulf Schubert
Director UX & Touchpoint Design DATEV
Ulf unterstützt Unternehmen seit vielen Jahren als UX Manager & Berater dabei, durch erfolgsfördernde Erlebnisse und anziehende Produktgestaltung erfolgreicher zu werden. Aktuell ist er für User Experience & Touchpoint Design bei DATEV verantwortlich. Seine fachlichen Schwerpunkte sind Experience Leadership, Human Centered Organisation, UX / CX Strategy und Experience & Product Design.
Ehemalige Beiträge
![Erfolgsfaktoren für Design und Orchestrierung der Customer Journey im Multiexperience-Zeitalter](/fileadmin/_processed_/9/1/csm_1280x720_Shift_CX_2023_Thorsten_Jonas_Janine_Kreienbrink_Ulf_Schubert_Daniela_Vey_f2f4dcf185.png)
Erfolgsfaktoren für Design und Orchestrierung der Customer Journey im Multiexperience-Zeitalter
![Journey Management: Die Wirkung von Customer Journeys und User Journeys skalieren](/fileadmin/_processed_/2/c/csm_1280x720_Shift_CX_2023_Ulf_Schubert_1a63b9b087.png)