SHIFT/CX - Kongress zur Neuausrichtung von Marketing, Vertrieb & Service im digitalen Zeitalter

Die SHIFT/CX ist ein zweitägiger Kongress zur Neuausrichtung auf mehr Kundenorientierung im digitalen Zeitalter.

Die Veranstaltung richtet sich an Projektverantwortliche aus Marketing, Vertrieb und Service und findet am 27. & 28. März 2019 im Westhafen Pier 1 (Frankfurt) mit zwei Schwerpunkten statt: Bühne 1 zur Neuordnung des Kundenmanagements und Bühne 2 zu Erlebniskonzepten über alle Touchpoints.

Programm Download

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Übersichtlich und praktisch - das gesamte Programm der SHIFT/CX als PDF zum Download! >>>
Customer First als Motto für 2019

Customer First als Motto für 2019

Informieren Sie sich jetzt über den Schwerpunkt in 2019! >>>
Konferenztag 1: Customer First - Kunden- & Service-Management neu denken!

Konferenztag 1: Customer First - Kunden- & Service-Management neu denken!

Was sind die strategischen Implikationen der Customer Experience - ist Thema des ersten Konferenztages. >>>
Konferenztag 2: CX-Treiber für Marketing, Vertrieb und Service

Konferenztag 2: CX-Treiber für Marketing, Vertrieb und Service

Innovationen für das Kundenmanagement und die Prozesse - sind Gegenstand des zweiten Konferenztages. >>>

Referentenauswahl

Aglaia Eck, Helios Ventilatoren
Aglaia Eck, IT-Projektmanagerin, Helios Ventilatoren
Elisa Fährmann, Thomas Sabo
Elisa Fährmann, E-Mail Marketing Manager, Thomas Sabo
Bernhard Schmidt, Thomas Sabo
Bernhard Schmidt, Head of Online Communication & Content, Thomas Sabo
Werner Schäfer, EnBW Energie Baden-Württemberg
Werner Schäfer, Teamleiter Online B2C Vertrieb, EnBW Energie Baden-Württemberg
Martin Theinert, freenet Group
Martin Theinert, Teamleiter Display & Social Platforms, freenet Group
Michael Wenzel, 3M Deutschland
Michael Wenzel, Digital Business Analyst, 3M Deutschland

Schwerpunkte

Customer Centricity als Maxime für Marketing, Vertrieb & Service

Customer Centricity als Maxime für Marketing, Vertrieb & Service

Kundenorientierung im digitalen Zeitalter darf nicht nur ein bloßes Lippenbekenntnis sein. Die Shift/CX diskutiert Erfahrungen und Empfehlungen für das notwendige Umdenken und Neuhandeln in... >>>
Erlebnisorientierte Kundenansprache über alte und neue Touchpoints

Erlebnisorientierte Kundenansprache über alte und neue Touchpoints

Eine begeisternde Ansprache - mit einem konkreten Nutzen für den Kunden sowie einer massenhaft individualisierten Anpassung an Ansprüche, Kontexte und Touchpoints - das ist die Maßgabe für das... >>>
Data Driven, Intelligent & Automated - aber im Dienste de Kunden

Data Driven, Intelligent & Automated - aber im Dienste de Kunden

Das digitale Zeitalter bietet neue technologische Möglichkeiten für die Aussteuerung und das Management der Prozesse und Interaktionen mit dem Kunden. Wie das Mögliche im Sinne des Kunden und für das... >>>

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