Loading...

Neues in der Shift/CX Mediathek

Top Themen

CRM & Customer Data Management
Messenger, Chatbots & Conversational Interfaces
E-Mail Marketing & Marketing Automation
Digital Experience Management
Customer Experience Strategie & Mindset
Customer Service Excellence & Operations

Die Shift/CX 2023 vom 13. - 17. März ist das Jahresevent für alle CX-Verantwortlichen und bietet einen exklusiven Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe rund um den Wandel im Zeitalter der Customer Experience.
- , Online
| iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag

Die Shift/CX Marketing Automation Konferenz ist ein Erfahrungsaustausch zur Etablierung von Dialogketten und automatisierten Kundeninteraktionsstrecken für mehr Relevanz und Begeisterung in der Kundenkommunikation
- , Online
| iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag

Die Shift/CX Digital Experience Management Konferenz ist ein eintägiger, digitaler Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe zu Erfolgsfaktoren für die Orchestrierung von begeisternden Content & Commerce Ansätzen im Kaufentscheidungsprozess.
- , Online
| iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag

Die Shift/CX Chatbots & Conversational UI Konferenz diskutiert Projekterfahrungen und Empfehlungen beim Einsaz von Chatbots in Marketing- und Kundenserviceprozessen
- , Online
| iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag

Die Shift/CX Customer Journey Konferenz diskutiert aktuelle Erfahrungen und Empfehlungen für die Optimierung beim Customer Journey Management.
- , Online
| iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag