Im Zeitalter des Kunden muss auch das Lead- und Vertriebsmanagement neu gedacht werden. Der Anspruch ist eine neue Form der Lead-Ansprache und des Lead-Managements - mit mehr Orientierung an den Kundenbedürfnissen entlang der Customer Journey. Hierfür braucht es eine optimale Unterstützung der Vertriebsbeauftragten mit besseren Informationen und einfacheren Prozessen im Lead- und Kundenbetreuungsmanagement.
Auf unserer Knowhow-Themenseite finden Sie aktuelles Erfahrungswissen, Expertenempfehlungen sowie aktuelle Diskussionen und Beiträge zum Thema.
Fachbeiträge zu CRM, Lead- & Vertriebsmanagement

Norbert Schuster: Vertriebssignale nutzen und Daten integrieren - Die Bedeutung von Customer Data Platforms im Vertrieb
Daten, Daten, Daten... sie sind immer wieder relevant. Deshalb haben wir für euch den Input von Norbert Schuster zum Thema "Auf dem Weg ins datenbasierte Omnichannel Experience Management" zusammengefasst.

Mehr Customer Passion im New Normal - Auf dem Weg zur Shift/CX 2021!
Nächste Woche starten wir in die Shift/CX 2021 Saison mit einer Auftakveranstaltung bestehend aus verschiedenen Diskussionsrunden und einem Ausblick auf die Trends in 2021. Im Beitrag erläutern wir kurz, was Euch erwartet.