Loading...

E-Mail Marketing & Marketing Automation

Die Kundenkommunikation ist heute überwiegend digital - und die E-Mail nicht tot, sondern quicklebendig. Dennoch braucht die digitale Kundenkommunikation über E-Mail wie auch andere Dialogkanäle wie z.B. Web-Push-Nachrichten oder Messenger einen individuelleren und situationsabhängigen Ansatz. Automatisierte Dialogketten & der Einsatz von KI ermöglichen die Automatisierung in der Marketing-Kommunikation und Kundenansprache.

Auf unserer Knowhow-Themenseite finden Sie aktuelles Erfahrungswissen, Expertenempfehlungen sowie aktuelle Diskussionen und Beiträge zum Thema.

Fachbeiträge zu E-Mail Marketing & Marketing Automation

Rückblick: Learnings der Marketing Automation Konferenz 2022

Rückblick: Learnings der Marketing Automation Konferenz 2022

Wir blicken zurück auf die Marketing Automation Konferenz 2022, die unter dem Motto „Optimierung der Lead-Gewinnung und Marketing-Automatisierung“ stand. Die wichtigsten Erkenntnisse zu Marketing Automation, Leadmanagement und Customer Experience haben wir thematisch zusammengefasst.