Shift/CX
Programm nach Themenschwerpunkten

08. & 09. Mai 2018 | Frankfurt

Programmschwerpunkte

Themenschwerpunkt: Digital Experience

Themenschwerpunkt: Digital Experience

Im Schwerpunkt "Digital Experience" geht es um kunden- und erlebnisorientierte Digital-Konzepte. >>>
Themenschwerpunkt: Onsite Marketing & Conversion Optimierung

Themenschwerpunkt: Onsite Marketing & Conversion Optimierung

Der Schwerpunkt "Onsite Marketing & Conversion Optimierung" behandelt kundenorientierte Verbesserungen von Content- und Interaktionskonzepten. >>>
Themenschwerpunkt: CRM & Marketing Operations

Themenschwerpunkt: CRM & Marketing Operations

Im Thema "CRM & Marketing Operations" stehen aktuelle Trends zum Kundendaten- und Vertriebsmanagement im Fokus. >>>
Themenschwerpunkt: E-Mail-Marketing & Marketing Automation

Themenschwerpunkt: E-Mail-Marketing & Marketing Automation

Das Thema "E-Mail-Marketing & Marketing Automation" diskutiert digitale Kundenkommunikation und der Wandel zum Kontext-Marketing. >>>
Themenschwerpunkt: Customer Service

Themenschwerpunkt: Customer Service

Beim "Customer Service" werden neue Ansätze beim Kundenservice über alle Kanäle und Touchpoints thematisiert. >>>

Newsletter abonnieren & über Programmveröffentlichung informiert werden!

Diese Website nutzt Cookies und ähnliche Technologien. Durch die weitere Nutzung der Website nehmen wir an, dass Sie diesem Vorgehen gemäss unserer Datenschutzerklärung zustimmen. Mehr Informationen