Shift/CX Experten im Überblick
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Acquia
Acquia ist die Open-Digital-Experience-Platform, die es Unternehmen erlaubt, skalierbare Webseiten und digitale Anwendungen zu bauen, zu hosten, zu analysieren und durch sie mit ihren Kunden zu kommunizieren [Mehr Information]
Alida
Alida glaubt an eine kundenzentrierte Geschäftswelt, in der erfolgreiche Unternehmen Entscheidungen gemeinsam mit ihren Kunden und nicht für ihre Kunden treffen. Zur Erfassung und Auswertung der dafür nötigen Daten hat Alida die weltweit erste kombinierte CXM- und Insights-Plattform entwickelt. [Mehr Information]
artegic
artegic AG - Technology for Marketing Engineering! Wir befähigen ambitionierte Marketing Teams jeden Tag zu glänzen! artegic richtet sich an Marketer, die nicht zufrieden sind mit der Customer Experience und den Resultaten ihres aktuellen Marketings und die heute mit modernen Mitteln mehr erreichen wollen: Mit individuellen, Use-Case-basierten Lösungen, erprobt bei führenden Unternehmen. Für einen schnelleren Weg zu messbaren Beiträgen zum Geschäftserfolg. artegic hat über 15 Jahre Erfahrung und Know-how in Marketing Technologie, IT-Integration, -Betrieb und Best-Practise für digitales Dialogmarketing.  [Mehr Information]
bold360
Bold360 von LogMeIn ist die innovative KI-gestützte Engagement-Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, Kundenbeziehungen auf- und auszubauen, indem sie das Nutzererlebnis sowohl für Kunden als auch Mitarbeiter grundlegend verbessert.  [Mehr Information]
CrossEngage
CrossEngage ist ein Customer-Operating-System, mit dem Marketer Ihre Kundenbasis zu wertvollen Beziehungen ausbauen können. Unser Ziel ist, Marken zu befähigen, langfristig rentabel zu werden und sich somit gegen die Plattform-Ökonomie zu behaupten. Eine nahtlos integrierte Customer-Data-Plattform (CDP) und Customer-Prediction-Plattform (CPP) spielen auf intelligente Weise die Stärken von First-Party-Kundendaten aus und optimieren diese durch erstklassige künstliche Intelligenz (KI) und automatisiertes Machine Learning (AutoML). [Mehr Information]
freshworks
Freshworks bietet innovative Kundenkontaktsoftware für Unternehmen jeder Größe an, die es Teams erleichtert, Kunden für sich zu begeistern, Geschäfte mit ihnen abzuschließen und sie auf Lebenszeit für sich zu gewinnen. Die SaaS-Produkte (Software as a Service) von Freshworks ermöglichen eine 360-Grad-Ansicht des Kunden, sind sofort und unkompliziert einsatzbereit und bieten eine schnelle Kapitalrendite. [Mehr Information]
Future of Voice
Future of Voice steht für eine neue Ära der Kundenkommunikation durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz. Als eine der international führenden Agenturen für Conversational AI konzipieren und entwickeln wir intelligente Sprachanwendungen für Callcenter und digitale Assistenten... [Mehr Information]
i-cem
Das Institut für Customer Experience Management ist ein Netzwerk von Know-how Trägern und Technologieanbietern im Bereich des innovativen Kundenbeziehungsmanagements. Wir bringen für Sie Forschung, Technologie und Beratung zusammen, um gemeinsam mit Ihnen neue, zukunftsorientierte und auf Ihren Bedarf ausgerichtete Lösungen zu entwickeln. Wir sind Impulsgeber, Sparring Partner, Moderator und Mediator. Durch jahrelange Erfahrung in verschiedensten operativen und strategischen Aufgaben im Bereich Customer Experience Management arbeiten wir praxisnah und ergebnisorientiert. [Mehr Information]
infinit.cx
infinit.cx sind DIE Spezialisten für mehr Kundenzentrierung, bessere Kundenerlebnisse und gelungenen Kundenservice mit über 30 Jahren Erfahrung in der Umsetzung technischer Lösungen und der Beratung – einfach, sicher und persönlich. Das Ergebnis: nahtlos guter Omnikanal-Service – von der Telefonhotline über E-Mail bis hin zu WhatsApp & Co, für persönlichen Service und automatisiert mit Künstlicher Intelligenz. Dafür setzt infinit.cx auf führende Softwarelösungen u. a. von Genesys, LivePerson, IBM und Google. EINFACH MACHEN @ infinit.cx  [Mehr Information]
MessengerPeople
MessengerPeople ist einer der Pioniere im Bereich Messenger Services und heute einer der führenden Software-as-a-Service-Anbieter für Kommunikation über Messenger-Apps.  [Mehr Information]
Oracle
Oracle Advertising & Customer Experience (CX) Oracle ist ein weltweit führendes IT-Unternehmen, dessen Mission es ist, eine neue Perspektive auf Daten zu entwickeln, neue Informationen zu gewinnen und bisher ungeahnte Möglichkeiten zu realisieren. [Mehr Information]
Nuance
Nuance steht für eine neuartige Form des Kundenservice. Mit unseren sicheren, skalierbaren, KI-basierten Lösungen zur Spracherkennung, biometrischer Authentifizierung und Bots erfüllen Unternehmen aus der ganzen Welt die steigenden Kundenerwartungen und übertreffen diese häufig. Unsere Innovationen basieren auf jahrzehntelanger Erfahrung in den Bereichen Spracherkennung, natürlicher Sprache und Künstlicher Intelligenz. Unsere dialogbasierten Interaktionen und Self-Service Angebote ermöglichen ein gleichbleibendes Erlebnis über alle Kanäle – sowohl für den Live-Agent als auch den Kunden. Neue Kanäle schaffen völlig neue Berührungspunkte und neue Interaktionsmöglichkeiten. Gleichzeitig nehmen die Erwartungen der Kunden drastisch zu. Deshalb sind alle Lösungen von Nuance plattform- und kanalunabhängig und können in jede Infrastruktur eingebettet werden. [Mehr Information]

Werbe- & Beteiligungsmöglichkeiten

Die Shift/CX bietet unterschiedliche Beteiligungs- und Aussstellungsmöglichkeiten - von einer Teilnahme mit Keynote, Vortrag oder Workshop bis zu Ausstellungsangeboten.

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