@shiftcxevent: Wir brauchen Kennziffern, die mit der Kundenreise zu tun haben, mit besserer Aussagekraft. Nicht nur Kennziffern zu… t.co
@shiftcxevent: Systeme spucken unendlich viele Daten aus. Wertvolle Daten. Aber nur, wenn ich sie im Kontext sehe, machen sie Sinn… t.co
@shiftcxevent: Kunde hat sich noch nie an unternehmensinterne Silos gehalten. Er denkt immer nur an sein Anliegen. @HaraldHenn #cx… t.co
Unsere Webseite verwendet Cookies. Diese haben zwei Funktionen: Zum einen sind sie erforderlich für die grundlegende Funktionalität unserer Website. Zum anderen können wir mit Hilfe der Cookies unsere Inhalte für Sie immer weiter verbessern. Hierzu werden pseudonymisierte Daten von Website-Besuchern gesammelt und ausgewertet. Das Einverständnis in die Verwendung der Cookies können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen zu Cookies auf dieser Website finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und zu uns im Impressum.