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Erfahrungswissen zum Customer Experience Management

Im Gespräch mit Dr. Sarah Seyr zum Age of Intent - und wie weit wir bei der Erkennung von Kundenanlässen sind!?

Im Gespräch mit Dr. Sarah Seyr zum Age of Intent - und wie weit wir bei der Erkennung von Kundenanlässen sind!?
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im #scxtalk sprechen wir mit Dr. Sarah Seyr, Partner & Chief Customer Officer bei Aivie, über das "Age of Intent" - und was für die Erkennung von Kundenanlässen braucht!?
Im Zeitalter der Customer Experience geht es um die situativ und kontextuell relevante Kundenansprache, hierfür gilt es bestmöglich den Kundenanlass zu ermitteln und für die Kundenansprache zu nutzen. Im #scxtalk sprechen wir mit der Experting für Customer Experience & Human Machine Interaction, Dr. Sarah Seyr, über die Herausforderungen und Ansätze zu Ermittlung und richtigen Adressierung der Kundenanlässe im Kontext der Automatisierung des Marketings.