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Erfahrungswissen zum Customer Experience Management

Predictive Engagement – so bieten Sie Ihren Kunden kontextbezogene Unterstützung in Echtzeit an

Predictive Engagement – so bieten Sie Ihren Kunden kontextbezogene Unterstützung in Echtzeit an
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Webinar zu Predictive Engagement – so bieten Sie Ihren Kunden kontextbezogene Unterstützung in Echtzeit an
Sales- und Serviceerlebnisse beginnen heute in den meisten Fällen digital. Ob per Google-Suche, durch Social Media oder mobil per App auf dem Handy. Kunden suchen Informationen, Kaufen Produkte oder lassen sich beraten. Der Online Auftritt von Unternehmen ist daher der zentrale Baustein für eine ganzheitlich optimale Customer Experience und innovativen Kundenservice. Neuste Technologien wie Predictive Engagement, erlauben Ihnen den Bedarfsmoment Ihres Kunden zu erkennen und ihn digital, zur richtigen Zeit, in Echtzeit und mit der passen Ressource anzusprechen. Wenn Sie…. - wissen möchten, welche potentiellen Kunden Sie wann, wie ansprechen sollten - erfahren wollen, warum kontextlose proaktive Chat-Angebote kontraproduktiv sind - lernen möchten, wie Sie vorrauschauende Interaktionen nutzen, um Ihre CX zu verbessern & Konversionsraten zu steigern - erleben, möchten wie Predictive Engagement auch Ihre Agenten zu echten Experten macht …dann schauen Sie im diesem Webinar vorbei. Reporting- und Analysetools geben Ihnen Einblicke in das, was gestern (oder vor einer Minute) passiert ist, aber sie können Ihnen nicht sagen, was Sie jetzt gerade tun müssen, um Ihren bestehenden Kunden oder neue Interessenten zu unterstützen. In diesem Webinar lernen Sie die Technologie der vorausschauenden Interaktion, des Predictive Engagements, kennen. Sie erfahren, wie Sie die vielfältigen Möglichkeiten und Potentiale, die diese Anwendung bietet, für Ihr Unternehmen gewinnbringend nutzen können.