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Partner der Shift/CX 2022

Alida
Alida glaubt an eine Welt, in der Kunden die ultimative Quelle der Wahrheit sind. Eine Welt, in der die besten Geschäftsentscheidungen gemeinsam mit den Kunden getroffen werden – und nicht für sie. Alida entwickelte Alida TXM (Total Experience Management), um die Stimme von Kunden und Mitarbeitern mit der Fähigkeit zu vereinen, außergewöhnliche Kunden-, Mitarbeiter-, Produkt- und Markenerlebnisse zu schaffen und bereitzustellen.  [Mehr Information]
Apteco
Apteco ist ein inhabergeführter Software-Entwickler, der sich auf Lösungen für Marketing-Datenanalyse und Multi-Channel Kampagnenmanagement spezialisiert hat [Mehr Information]
CrossEngage
CrossEngage ist ein Customer-Operating-System, mit dem Marketer Ihre Kundenbasis zu wertvollen Beziehungen ausbauen können. Unser Ziel ist, Marken zu befähigen, langfristig rentabel zu werden und sich somit gegen die Plattform-Ökonomie zu behaupten. Eine nahtlos integrierte Customer-Data-Plattform (CDP) und Customer-Prediction-Plattform (CPP) spielen auf intelligente Weise die Stärken von First-Party-Kundendaten aus und optimieren diese durch erstklassige künstliche Intelligenz (KI) und automatisiertes Machine Learning (AutoML). [Mehr Information]
freshworks
Freshworks bietet innovative Kundenkontaktsoftware für Unternehmen jeder Größe an, die es Teams erleichtert, Kunden für sich zu begeistern, Geschäfte mit ihnen abzuschließen und sie auf Lebenszeit für sich zu gewinnen. Die SaaS-Produkte (Software as a Service) von Freshworks ermöglichen eine 360-Grad-Ansicht des Kunden, sind sofort und unkompliziert einsatzbereit und bieten eine schnelle Kapitalrendite. [Mehr Information]
ForgeRock
ForgeRock ist Marktführer im Bereich Verwaltung und Management digitaler Identitäten. Wir bieten moderne und umfassende Identitäts- und Zugangsmanagementlösungen für Kunden, Verbraucher, Mitarbeiter und Dinge. Customer Experience und Sicherheit stehen bei uns an erster Stelle, wenn ein User über unsere Lösungen die digitale Welt betritt. [Mehr Information]
Forsta
Forsta ist der weltweit führende Anbieter von Experience & Research Technologie. Unsere Mission: Kunden dabei zu unterstützen, wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen, zu verstehen und in Handlungen umzusetzen. Wir informieren und inspirieren Entscheider und versetzen sie in die Lage, zu jeder Zeit die richtige Entscheidung zu treffen. Hinter jedem Datenpunkt steckt ein Mensch mit seinen individuellen Bedürfnissen und Emotionen – tauchen Sie mit uns ein in eine neue Ära der Human Experience! Erfahren Sie mehr zu Forsta und Human Experience HX in unserem neuen Whitepaper (unten) und auf Forsta.com.  [Mehr Information]
Genesys
Mit der Customer Experience-Software von Genesys vermitteln Unternehmen jeder Größe ihren Kunden, dass sie im Mittelpunkt stehen. Jedes Jahr liefert Genesys® Unternehmen in über 100 Ländern mehr als 70 Milliarden Kundenerfahrungen, die im Gedächtnis bleiben. Unsere Technologie verknüpft im Zusammenspiel mit der Cloud und KI die Kundenkommunikation über Marketing, Vertrieb und Service hinweg auf jedem Kanal und verbessert gleichzeitig die Mitarbeitererfahrung. Genesys ist führend bei Experience-as-a-Service℠ , sodass Unternehmen jeder Größe eine echte, bedarfsgerechte Personalisierung bieten können und mit Empathie das Vertrauen und die Loyalität ihrer Kunden fördern können. www.genesys.com/de  [Mehr Information]
infinit.cx
Der Spezialist in der DACH-Region für profitable Kundenbindung und Differenzierung durch gelungene Kundenerlebnisse. Das leisten wir mit Begeisterung, Beratung und Technologie. Die infinit.cx Group ist Genesys Gold-Partner und verfügt über ein umfassendes Netzwerk weiterer Lösungs- und Beratungspartner. RIGHT THINGS, THE RIGHT WAY @ infinit.cx Group [Mehr Information]
InMoment
Die Verbesserung von Kundenerlebnissen ist der Grund warum InMoment existiert. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Kunden dabei zu unterstützen, ihre Erfahrungen an der Schnittstelle zwischen Kunden-, Mitarbeiter- und Geschäftsbedürfnissen zu verbessern.  [Mehr Information]
IPSOS
Customer Experience (CX) ist ein “people business” und setzt das Verständnis für den Kunden voraus. Verstehen wie Kunden Entscheidungen treffen, ist ebenso wichtig wie zu wissen, wie diese Entscheidungen beeinflusst werden können. Wir bei Ipsos sind seit mehr als 40 Jahren in diesem Bereich tätig. Wir helfen Unternehmen, ihren Kunden auf systematische Art und Weise zuzuhören: über ihre Beziehung als Ganzes, über die gesamte Spannweite der Customer Journey und für jeden Touchpoint und jeden Schritt der Interaktion mit Ihrem Unternehmen.  [Mehr Information]
Kantar
Kantar versteht, wie kaum ein anderer die Menschen — wie sie denken, fühlen, bewerten, konsumieren oder wählen. Für dieses tiefe Verständnis nutzen wir eigene und externe Daten, analysieren, prüfen und verbinden sie. Das Ergebnis sind relevante Empfehlungen für den entscheidenden Impact in Wirtschaft, Politik und Gesellschaft [Mehr Information]
Nuance
Nuance steht für eine neuartige Form des Kundenservice. Mit unseren sicheren, skalierbaren, KI-basierten Lösungen zur Spracherkennung, biometrischer Authentifizierung und Bots erfüllen Unternehmen aus der ganzen Welt die steigenden Kundenerwartungen und übertreffen diese häufig. Unsere Innovationen basieren auf jahrzehntelanger Erfahrung in den Bereichen Spracherkennung, natürlicher Sprache und Künstlicher Intelligenz. Unsere dialogbasierten Interaktionen und Self-Service Angebote ermöglichen ein gleichbleibendes Erlebnis über alle Kanäle – sowohl für den Live-Agent als auch den Kunden. Neue Kanäle schaffen völlig neue Berührungspunkte und neue Interaktionsmöglichkeiten. Gleichzeitig nehmen die Erwartungen der Kunden drastisch zu. Deshalb sind alle Lösungen von Nuance plattform- und kanalunabhängig und können in jede Infrastruktur eingebettet werden. [Mehr Information]
OneTrust PreferenceChoice
OneTrust ist die meist genutzte Plattform im Bereich Datenschutz, Sicherheit und Vertrauen. Über 12.000 Kunden verwenden OneTrust um integrierte Programme zu erstellen, die der DSGVO, dem BDSG-neu und BSI sowie der ISO und über 100 weiteren Datenschutz- und Sicherheitsgesetzen entsprechen. Die OneTrust Plattform ist durch 200 Patente einzigartig gestaltet und integriert Künstliche Intelligenz in den ganzheitlichen Umgang mit Daten in Ihrem Unternehmen. Unser Angebot umfasst die OneTrust Datenschutzmanagement-Software, OneTrustPreferenceChoice™ (Einwilligungs- und Präferenzmanagement), OneTrustVendorpedia™ (Risikomanagement von Drittparteien), OneTrust GRC (integriertes Risikomanagement), OneTrustEthics (Compliance und Datenethik), das OneTrust DataGuidance™ Datenschutzportal sowie OneTrust DataDiscovery™ (KI-gestütztes Auffinden von Daten). Weitere Informationen erhalten Sie unter www.onetrust.de und über LinkedIn.  [Mehr Information]
Qualtrics
Qualtrics ist einer der führenden Anbieter von Customer-Experience-Lösungen und Pionier im Bereich Experience Management (XM). Qualtrics verändert die Art und Weise, wie Unternehmen die vier zentralen Experience-Bereiche – Customer, Employee, Product und Brand Experience – managen und optimieren. [Mehr Information]
SAP
Mit dem SAP Lösungsportfolio aus dem Bereich Kundendaten können aus anonymen Besuchern bekannte und treue Kunden gemacht werden und Unternehmen können eben diesen Kunden vertrauenswürdige, hochgradig personalisierte Erlebnisse bieten. [Mehr Information]
Verint
Verint is a passionate community of employees, partners and customers who work relentlessly to discover new possibilities in customer engagement technology. We’ve been the industry pace setter since our inception more than 25 years ago, as demonstrated by a steady stream of innovations and market-first acquisitions, hundreds of patents, a rich partner ecosystem, and deep accumulated knowledge from processing nearly 10billion interactions per year. Almost 10,000 organisations in over 175 countries rely on Verint to adapt to the future of work, eliminate the inefficiencies created by organisational and data silos, and consistently deliver differentiated experiences at scale across every interaction. With Verint, brands can close the gap created when an organisation lacks the resources required to deliver the desired customer engagement on new or existing channels of choice. Closing this engagement capacity gap enables them to build enduring relationships with customers and drive real business results.  [Mehr Information]
VIER
VIER denkt Kundendialog und Kommunikation neu. Mit den Produktkategorien „Enrich“, „Engage“ und „Evolve“ macht VIER kontaktbasierte Geschäftsvorgänge effizienter. Die Lösungen und Produkte von VIER verbessern die Customer Experience und die User Experience. VIER kombiniert künstliche mit menschlicher Intelligenz, Expertise mit Intuition, jahrelange Erfahrung mit Innovation und Forschung.  [Mehr Information]

Wir danken allen Partnern der SHIFT/CX Events!

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Die Shift/CX bietet unterschiedliche Beteiligungs- und Aussstellungsmöglichkeiten - von einer Teilnahme mit Keynote, Vortrag oder Workshop bis zu Ausstellungsangeboten.

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