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Alida
Alida glaubt an eine Welt, in der Kunden die ultimative Quelle der Wahrheit sind. Eine Welt, in der die besten Geschäftsentscheidungen gemeinsam mit den Kunden getroffen werden – und nicht für sie. Alida entwickelte Alida TXM (Total Experience Management), um die Stimme von Kunden und Mitarbeitern mit der Fähigkeit zu vereinen, außergewöhnliche Kunden-, Mitarbeiter-, Produkt- und Markenerlebnisse zu schaffen und bereitzustellen.  [ https://www.alida.com/de/ ]
Apteco
Apteco ist ein inhabergeführter Software-Entwickler, der sich auf Lösungen für Marketing-Datenanalyse und Multi-Channel Kampagnenmanagement spezialisiert hat [ https://www.apteco.de/ ]
artegic
artegic AG - Technology for Marketing Engineering! Wir befähigen ambitionierte Marketing Teams jeden Tag zu glänzen! artegic richtet sich an Marketer, die nicht zufrieden sind mit der Customer Experience und den Resultaten ihres aktuellen Marketings und die heute mit modernen Mitteln mehr erreichen wollen: Mit individuellen, Use-Case-basierten Lösungen, erprobt bei führenden Unternehmen. Für einen schnelleren Weg zu messbaren Beiträgen zum Geschäftserfolg. artegic hat über 15 Jahre Erfahrung und Know-how in Marketing Technologie, IT-Integration, -Betrieb und Best-Practise für digitales Dialogmarketing.  [ https://www.artegic.com/de/ ]
CrossEngage
CrossEngage ist ein Customer-Operating-System, mit dem Marketer Ihre Kundenbasis zu wertvollen Beziehungen ausbauen können. Unser Ziel ist, Marken zu befähigen, langfristig rentabel zu werden und sich somit gegen die Plattform-Ökonomie zu behaupten. Eine nahtlos integrierte Customer-Data-Plattform (CDP) und Customer-Prediction-Plattform (CPP) spielen auf intelligente Weise die Stärken von First-Party-Kundendaten aus und optimieren diese durch erstklassige künstliche Intelligenz (KI) und automatisiertes Machine Learning (AutoML). [ https://www.crossengage.io/de/ ]
Fiebig
FIEBIG unterstützt Unternehmen dabei jeden Kundenkontakt zu einem persönlichen Erlebnis zu machen, das begeistert. Dafür bringen die Experten KI-gestützte Lösungen auf Basis von markführenden Plattformen, eigenen Services und agilen Vorgehensweisen zum Einsatz. [ https://www.fiebig.com/ ]
ForgeRock
ForgeRock ist Marktführer im Bereich Verwaltung und Management digitaler Identitäten. Wir bieten moderne und umfassende Identitäts- und Zugangsmanagementlösungen für Kunden, Verbraucher, Mitarbeiter und Dinge. Customer Experience und Sicherheit stehen bei uns an erster Stelle, wenn ein User über unsere Lösungen die digitale Welt betritt. [ https://www.forgerock.com/de/ ]
Forsta
Forsta ist der weltweit führende Anbieter von Experience & Research Technologie. Unsere Mission: Kunden dabei zu unterstützen, wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen, zu verstehen und in Handlungen umzusetzen. Wir informieren und inspirieren Entscheider und versetzen sie in die Lage, zu jeder Zeit die richtige Entscheidung zu treffen. Hinter jedem Datenpunkt steckt ein Mensch mit seinen individuellen Bedürfnissen und Emotionen – tauchen Sie mit uns ein in eine neue Ära der Human Experience! Erfahren Sie mehr zu Forsta und Human Experience HX in unserem neuen Whitepaper (unten) und auf Forsta.com.  [ https://www.forsta.com/ ]
freshworks
Freshworks bietet innovative Kundenkontaktsoftware für Unternehmen jeder Größe an, die es Teams erleichtert, Kunden für sich zu begeistern, Geschäfte mit ihnen abzuschließen und sie auf Lebenszeit für sich zu gewinnen. Die SaaS-Produkte (Software as a Service) von Freshworks ermöglichen eine 360-Grad-Ansicht des Kunden, sind sofort und unkompliziert einsatzbereit und bieten eine schnelle Kapitalrendite. [ https://www.freshworks.com/de/ ]
Future of Voice
Future of Voice steht für eine neue Ära der Kundenkommunikation durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz. Als eine der international führenden Agenturen für Conversational AI konzipieren und entwickeln wir intelligente Sprachanwendungen für Callcenter und digitale Assistenten... [ https://www.futureofvoice.com ]
Genesys
Mit der Customer Experience-Software von Genesys vermitteln Unternehmen jeder Größe ihren Kunden, dass sie im Mittelpunkt stehen. Jedes Jahr liefert Genesys® Unternehmen in über 100 Ländern mehr als 70 Milliarden Kundenerfahrungen, die im Gedächtnis bleiben. Unsere Technologie verknüpft im Zusammenspiel mit der Cloud und KI die Kundenkommunikation über Marketing, Vertrieb und Service hinweg auf jedem Kanal und verbessert gleichzeitig die Mitarbeitererfahrung. Genesys ist führend bei Experience-as-a-Service℠ , sodass Unternehmen jeder Größe eine echte, bedarfsgerechte Personalisierung bieten können und mit Empathie das Vertrauen und die Loyalität ihrer Kunden fördern können. www.genesys.com/de  [ https://www.genesys.com/de-de ]
infinit.cx
Der Spezialist in der DACH-Region für profitable Kundenbindung und Differenzierung durch gelungene Kundenerlebnisse. Das leisten wir mit Begeisterung, Beratung und Technologie. Die infinit.cx Group ist Genesys Gold-Partner und verfügt über ein umfassendes Netzwerk weiterer Lösungs- und Beratungspartner. RIGHT THINGS, THE RIGHT WAY @ infinit.cx Group [ https://www.infinit.cx/ ]
InMoment
Die Verbesserung von Kundenerlebnissen ist der Grund warum InMoment existiert. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Kunden dabei zu unterstützen, ihre Erfahrungen an der Schnittstelle zwischen Kunden-, Mitarbeiter- und Geschäftsbedürfnissen zu verbessern.  [ https:www.inmoment.com/de-de ]
IPSOS
Customer Experience (CX) ist ein “people business” und setzt das Verständnis für den Kunden voraus. Verstehen wie Kunden Entscheidungen treffen, ist ebenso wichtig wie zu wissen, wie diese Entscheidungen beeinflusst werden können. Wir bei Ipsos sind seit mehr als 40 Jahren in diesem Bereich tätig. Wir helfen Unternehmen, ihren Kunden auf systematische Art und Weise zuzuhören: über ihre Beziehung als Ganzes, über die gesamte Spannweite der Customer Journey und für jeden Touchpoint und jeden Schritt der Interaktion mit Ihrem Unternehmen.  [ https://www.ipsos.com/de-de ]
Kantar
Kantar versteht, wie kaum ein anderer die Menschen — wie sie denken, fühlen, bewerten, konsumieren oder wählen. Für dieses tiefe Verständnis nutzen wir eigene und externe Daten, analysieren, prüfen und verbinden sie. Das Ergebnis sind relevante Empfehlungen für den entscheidenden Impact in Wirtschaft, Politik und Gesellschaft [ https://www.kantar.com/de ]
Nuance
Nuance steht für eine neuartige Form des Kundenservice. Mit unseren sicheren, skalierbaren, KI-basierten Lösungen zur Spracherkennung, biometrischer Authentifizierung und Bots erfüllen Unternehmen aus der ganzen Welt die steigenden Kundenerwartungen und übertreffen diese häufig. Unsere Innovationen basieren auf jahrzehntelanger Erfahrung in den Bereichen Spracherkennung, natürlicher Sprache und Künstlicher Intelligenz. Unsere dialogbasierten Interaktionen und Self-Service Angebote ermöglichen ein gleichbleibendes Erlebnis über alle Kanäle – sowohl für den Live-Agent als auch den Kunden. Neue Kanäle schaffen völlig neue Berührungspunkte und neue Interaktionsmöglichkeiten. Gleichzeitig nehmen die Erwartungen der Kunden drastisch zu. Deshalb sind alle Lösungen von Nuance plattform- und kanalunabhängig und können in jede Infrastruktur eingebettet werden. [ https://www.nuance.com ]
OneTrust PreferenceChoice
OneTrust ist die meist genutzte Plattform im Bereich Datenschutz, Sicherheit und Vertrauen. Über 12.000 Kunden verwenden OneTrust um integrierte Programme zu erstellen, die der DSGVO, dem BDSG-neu und BSI sowie der ISO und über 100 weiteren Datenschutz- und Sicherheitsgesetzen entsprechen. Die OneTrust Plattform ist durch 200 Patente einzigartig gestaltet und integriert Künstliche Intelligenz in den ganzheitlichen Umgang mit Daten in Ihrem Unternehmen. Unser Angebot umfasst die OneTrust Datenschutzmanagement-Software, OneTrustPreferenceChoice™ (Einwilligungs- und Präferenzmanagement), OneTrustVendorpedia™ (Risikomanagement von Drittparteien), OneTrust GRC (integriertes Risikomanagement), OneTrustEthics (Compliance und Datenethik), das OneTrust DataGuidance™ Datenschutzportal sowie OneTrust DataDiscovery™ (KI-gestütztes Auffinden von Daten). Weitere Informationen erhalten Sie unter www.onetrust.de und über LinkedIn.  [ https://www.preferencechoice.com/ ]
Qualtrics
Qualtrics ist einer der führenden Anbieter von Customer-Experience-Lösungen und Pionier im Bereich Experience Management (XM). Qualtrics verändert die Art und Weise, wie Unternehmen die vier zentralen Experience-Bereiche – Customer, Employee, Product und Brand Experience – managen und optimieren. [ https://www.qualtrics.com/de/ ]
SAP
Mit dem SAP Lösungsportfolio aus dem Bereich Kundendaten können aus anonymen Besuchern bekannte und treue Kunden gemacht werden und Unternehmen können eben diesen Kunden vertrauenswürdige, hochgradig personalisierte Erlebnisse bieten. [ https://www.sap.com/germany/index.html ]
Verint
Verint vereint eine passionierte Community von Mitarbeitern, Partnern und Kunden, die unermüdlich daran arbeiten, neue Möglichkeiten im Bereich der Customer Engagement-Technologie zu entdecken. Seit unserer Gründung vor mehr als 25 Jahren sind wir der treibende Motor der Branche. Dies zeigt sich in einem stetigen Strom von Innovationen und marktführenden Akquisitionen, Hunderten von Patenten, einem reichhaltigen Partner-Ökosystem und einem tiefgreifenden Wissensschatz aus der Verarbeitung von fast 10 Milliarden Interaktionen pro Jahr. Fast 10.000 Unternehmen in über 175 Ländern vertrauen auf Verint, um sich auf die Zukunft der Arbeitswelt einzustellen, Ineffizienzen zu beseitigen, die durch organisatorische und datentechnische Silos entstehen, und bei jeder Interaktion konsistent einzigartige Kundenerlebnisse in großem Umfang zu ermöglichen. Mit Verint können Marken die Lücke überbrücken, die entsteht, wenn ein Unternehmen nicht über die erforderlichen Ressourcen verfügt, um die gewünschte Kundenansprache auf neuen oder bestehenden Kanälen der Wahl zu gewährleisten. Durch das Überbrücken dieser Kapazitätslücke können sie dauerhafte Beziehungen zu ihren Kunden aufbauen und konkrete Geschäftsergebnisse erzielen.  [ https://www.verint.com/de/ ]
VIER
VIER denkt Kundendialog und Kommunikation neu. Mit den Produktkategorien „Enrich“, „Engage“ und „Evolve“ macht VIER kontaktbasierte Geschäftsvorgänge effizienter. Die Lösungen und Produkte von VIER verbessern die Customer Experience und die User Experience. VIER kombiniert künstliche mit menschlicher Intelligenz, Expertise mit Intuition, jahrelange Erfahrung mit Innovation und Forschung.  [ https://www.vier.ai/ ]

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