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InMoment

Die Verbesserung von Kundenerlebnissen ist der Grund warum InMoment existiert. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Kunden dabei zu unterstützen, ihre Erfahrungen an der Schnittstelle zwischen Kunden-, Mitarbeiter- und Geschäftsbedürfnissen zu verbessern. Das Herzstück unserer Arbeit ist die Verbindung unserer Kunden mit dem, was am wichtigsten ist, um zu verstehen, warum Menschen das tun, was sie tun und welche Emotionen sie antreiben. Durch unsere einzigartige Kombination aus Datenanalyse, hochmoderner Technologie und branchenübergreifende, jahrzehntelange Fachkompetenz und globalen Expertenteams, bieten wir einen einzigartigen Fokus auf Experience Improvement (XI). Wir schaffen die Entscheidungsgrundlage für die Erstellung von Maßnahmen, um Probleme zu lösen und wahrhaft einzigartige Erlebnisse zu liefern. Nehmen Sie sich einen Moment Zeit und erfahren Sie mehr unter inmoment.com/de-de