Heute nicht verpassen!

#scxtalk zu Kundenservice via Chatbot in der Krise / 27.05. um 17:30 Uhr - hier live!

Referenten der nächsten Shift/CX Virtual Talks & Webinare

Franziska Dempt, novomind AG
Franziska Dempt, Senior Business Development Manager , novomind AG
Diana Draskovic, unymira USU
Diana Draskovic, Sales Managerin, unymira USU
Dr. Michaela Hamori-Satzinger, factory42 GmbH
Dr. Michaela Hamori-Satzinger, Geschäftsführerin, factory42 GmbH
Markus Hirsch, LogMeIn Germany
Markus Hirsch, Major Account Manager, LogMeIn Germany

Lernen

Lernen

Lerne von Experten & Referenten alles über die aktuellen Trends und Erfahrungen im Customer Experience Management.

Netzwerk

Netzwerk

Bei gutem Kaffee in den Pausen und zwischen den Sessions - vernetze dich mit Kollegen aus anderen Unternehmen!

Praxis

Praxis

Nicht nur Theorie, sondern Praxis - ein wahrer Schatz an Praxis Know-How von den unterschiedlichsten Unternehmen.

Erfolg

Erfolg

Mehr Kundenorientierung und Kundenbegeisterung im Unternehmen, um ein echtes Erlebnis für Eure Kunden zu schaffen.

Newsletter abonnieren & 10% Rabatt-Code sichern!