Mehr Kundenbegeisterung durch Marketing Automation

Shift/CX Marketing Automation Online-Konferenz (16.09.)

Vorträge & Referenten der Konferenz

Workshop 2: Erfolgsfaktoren für die Konzeption von Dialogketten
Henning Jaeger, artegic
Henning Jaeger, Head of Business Development, artegic
Praxisbeispiel: Erfahrungen mit der Marketing Automation im internationalen Kontext
Antje Lindemann, Lampenwelt
Antje Lindemann, Team Leader CRM, Lampenwelt
Fachbeitrag: Marketing Automation ist mehr als Lead Nurturing – Absetzen vom Wettbewerb durch Marketing Automation im B2B Direktvertrieb
Mirco Müller, Insignio
Mirco Müller, Geschäftsführer, Insignio
Praxisbeispiel: Wie bleibt der Mensch im Zentrum der Digitalisierung?
Christian Peter, Commerzbank
Christian Peter, Leiter Marketing Automation, Commerzbank
Praxisbeispiel: Kundenorientierte Ansprache entlang der Customer Journey bei Thomas Sabo
Bernhard Schmidt, Thomas Sabo
Bernhard Schmidt, Head of Online Communication & Content, Thomas Sabo
Fachbeitrag: Mit Daten, Marketing und Automation 24/7 personalisiert
Alex Schöpf, 4results AG
Alex Schöpf, CEO & Marketing Automation Pionier Schweiz, 4results AG
Keynote: Was das E-Mail-Marketing auf dem Weg zur Automatisierung neu denken muss
Dr. Torsten Schwarz, Absolit Dr. Schwarz Consulting
Dr. Torsten Schwarz, Geschäftsführer, Absolit Dr. Schwarz Consulting
Interaktive Townhall-Diskussion: Erfolgsfaktoren bei der Konzeption & Einführung einer Marketing Automation
Nina Weigel, SalesSation
Nina Weigel, Geschäftsführerin, SalesSation

Shift/CX - Erfahrungsaustausch zur Customer Experience (R)Evolution im digitalen Zeitalter

Shift/CX Mediathek Inhalte

Newsletter abonnieren und 10% Rabatt-Code erhalten