Shift/CX
Die Customer Experience (R)Evolution im digitalen Zeitalter

08. & 09. Mai 2018
Westhafen Pier 1, Frankfurt

Shift/CX <br />Die Customer Experience (R)Evolution im digitalen Zeitalter<br /><br/><small>08. & 09. Mai 2018 <br />Westhafen Pier 1, Frankfurt</small>

Lars Brodersen

Inhaber CRM Verlag

Lars Brodersen ist Deutschlands bekanntester Experte zum Themenfeld des CRM in Kombination mit der digitalen Unternehmenstransformation. Selbst mehrfacher Autor zum vollumfänglichen Themenbereich des Kundenbeziehungsmanagements, unterstützt er, nach langjähriger Tätigkeit als Berater für internationale CRM-Projekte, Unternehmen aller Größenordnung bei strategischen CRM-Fragen. Begleitend ist er an verschiedenen Hochschulen als Mentor für universitäre Kooperationsprojekte tätig und Mitglied des Advisory Board der Tye GmbH. Bei der tesa SE (einer der weltweit führenden Hersteller selbstklebender Produkte und Systemlösungen in B2B/B2C) ist er Produktverantwortlicher der CRM-Technologie und Mitglied des Innovation & Future Technology-Teams.
Sessions