SHIFT/CX
Mehr als 20 Erfahrungsberichte
25. & 26.03.2020 | Frankfurt

SHIFT/CX<br>Mehr als 20 Erfahrungsberichte<br><small>25. & 26.03.2020 | Frankfurt</small>

Claus Hammer

Manager – One Digital Experience, Mercedes-Benz AG – Business Unit Vans

Claus Hammer, Mercedes-Benz AG – Business Unit Vans
Seit mehreren Jahren beschäftigt sich Claus Hammer mit digitalen Themenfeldern und deren Implikationen auf das Unternehmen. Als Head of One Digital Experience verantwortet er innerhalb der Mercedes-Benz AG im Geschäftsfeld Mercedes-Benz Vans das übergreifende Management der gesamten Customer Experience entlang der gesamten Customer Journey über alle Touchpoints sowie Systemwelten. In den Jahren zuvor hatte er zahlreiche digitale Projekte erfolgreich auf den Weg gebracht sowie Themen wie „Connected Vehicle“, "Best Customer Experience" sowie „Payment, Billing & Accounting Prozess“ verantwortet. Seine berufliche Laufbahn startete er als Account Manager in der Werbebranche. Anschließend wechselte er zu „Micro Compact Car AG“ (Kleinwagen: smart) dem Joint Venture Daimler-Benz und der SMH in die Schweiz.
Sessions
  • Reisebericht vom Weg zur One Digital Experience @ Mercedes-Benz Vans (25.03. 16:35)

    Veranstaltungspartner