SHIFT/CX
Mehr als 20 Erfahrungsberichte
25. & 26.03.2020 | Frankfurt

SHIFT/CX<br>Mehr als 20 Erfahrungsberichte<br><small>25. & 26.03.2020 | Frankfurt</small>

Matthias Kuhn

Account Executive, Ultimate.ai - Customer Service Automation

Matthias Kuhn, Ultimate.ai - Customer Service Automation
Matthias Kuhn ist Teil des Teams von ultimate.ai, der führenden sprachunabhängigen Plattform zur Automatisierung des Kundenservices. Durch praktische Projekte und seine wissenschaftliche Arbeit im Zusammenhang mit Design Thinking ist der Kundenfokus für ihn der Ausgangspunkt jeglicher Serviceerfahrung. Sein Fokus gilt der These “Augmentieren statt Automatisieren”, um für den Kunden das Beste aus der Kombination von Mensch und Maschine herauszuholen.
Sessions
  • Customer Service: Augmentieren statt Automatisieren (25.03. 15:20)
  • Workshop: Live-Challenge - Chatbot Management mit BOTfriends, Knowhere & Ultimate.ai (26.03. 10:45)

    Veranstaltungspartner