SHIFT/CX 2020
Customer Passion -
von der Kundendenke
zum Kundenhandeln!
25. & 26.03.2020 | Frankfurt

SHIFT/CX 2020<br />Customer Passion -<br />von der Kundendenke <br />zum Kundenhandeln!<br><small>25. & 26.03.2020 | Frankfurt</small>

Keynote: Customer Passion as a Guiding Principle for the Omnichannel Customer Journey

Dauer: 09:50 / 10:20
    Sprecher/in:
  • Ksenia KhalinaFormer Head of Global Heineken Trade & Shopper Marketing, Heineken
    Ksenia Khalina, Heineken
Auch bei starker Markenbekanntheit braucht es noch emotionale Trigger, mit der eine Kaufentscheidung wirklich ausgelöst wird. Diese Erkenntnisse hat auch Ksenia Khalina als ehemalige Head of Trade & Shopper Marketing in einer Studie während ihrer Zeit bei Heineken gewonnen. Wie mit mehr empathischer Kundendenke und vor allem Kundenhandeln diese Trigger gesetzt werden können, ist Gegenstand ihres Keynote-Vortrages bei der Shift/CX 2020. Dabei geht sie darauf ein, was die Trigger ausmacht und mit welchen Kundenerlebnissen diese ausgelöst werden können.

Veranstaltungspartner