SHIFT/CX
Mehr als 20 Erfahrungsberichte
25. & 26.03.2020 | Frankfurt

SHIFT/CX<br>Mehr als 20 Erfahrungsberichte<br><small>25. & 26.03.2020 | Frankfurt</small>

Walter Freese

Director Business Development, Interrogare

Walter Freese blickt auf 25 Jahre Forschungs- und Beratungserfahrung zurück. Nach Stationen bei der GfK und TNS Emnid/Infratest (heute: Kantar) ist er heute Director Business Development beim Bielefelder Institut Interrogare, wo es sich vor allem mit innovativen und agilen Marktforschungsansätzen beschäftigt. So arbeitet er unter anderem an der interdisziplinären Verknüpfung von strategischer, relationaler Kundenzufriedenheitsforschung mit taktischem, operationalem CX Management zur Ermittlung eines holistischen Bildes der relevanten Kundenbeziehungen. Walter Freese ist mit dieser Expertise gefragter Referent auf Marktforschungs- und CX-Events und Autor viele Fach-Artikel zu diesen Themen.
Sessions
  • Segmentierungen und Personas als Kompass im Touchpoint-Management - der richtige Content, über den richtigen Kanal, für die richtige Zielgruppe (26.03. 12:50)

    Veranstaltungspartner