SHIFT/CX Chatbot Konferenz
Chatbots & die Customer Service Automation
24.06.2020

SHIFT/CX Chatbot Konferenz<br>Chatbots & die Customer Service Automation<br><small>24.06.2020</small>

Andreas Keck

Director Sales Document Output Paragon Customer Communications Germany

Andreas Keck verantwortet als Director Sales Document Output bei Paragon Customer Communications Germany die Bereiche Vertrieb, BID Management und Servicemanagement. In seiner Position als Director Sales Document Output bei Paragon Customer Communications Germany kommt das umfangreiche Know-how von Andreas Keck voll zum Tragen. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Druck- und Dokumentenservices, Dialog- und Direktmarketing sowie im Management von dokumentenbasierten Geschäftsprozessen. Bevor Andreas Keck im September 2018 bei Paragon eintrat, begleitete er über mehr als neun Jahre den erfolgreichen Aufbau der Swiss Post Solutions in verschiedenen Führungspositionen. Zuvor war er u.a. bei den Druck- und Outsourcing-Dienstleistern Drescher sowie Georg Kohl (heute Ricoh) tätig.
Sessions

    Veranstaltungspartner