SHIFT/CX Chatbot Konferenz
Chatbots & die Customer Service Automation
24.06.2020

SHIFT/CX Chatbot Konferenz<br>Chatbots & die Customer Service Automation<br><small>24.06.2020</small>

Filip Ulovec

Solutions Consultant Bold360 by LogMeIn

Filip Ulovec ist seit mehreren Jahren in verschiedenen Positionen in der Berater- und Informationstechnologiebranche mit Fokus auf Projekten in den Bereichen Digitalisierung, strategisches Customer- und Employee-Experience Management sowie Einführung von Cloud-basierten Lösungen tätig. Als Solutions Consultant und Subject Matter Expert ist Filip bei LogMeIn spezialisiert auf die KI-basierte Customer Engagement Plattform Bold360. Im Rahmen seiner Funktion verantwortet er die erfolgreiche Umsetzung von Projekten für Vertriebseinheiten und Contact-Center, die ihren Kunden oder eigenen Mitarbeitern einen besseren Service und Support bieten möchten. Bold360: Bold360 von LogMeIn ist die innovative KI-gestützte Engagement-Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, Kundenbeziehungen auf- und auszubauen, indem sie das Nutzererlebnis sowohl für Kunden als auch Mitarbeiter grundlegend verbessert. Die Bold360-Suite vereint die beste Technologie für Agenten mit künstlicher Intelligenz (KI) über alle digitalen Kanäle hinweg, um über den gesamten Kundenlebenszyklus alle Interaktionen kontinuierlich zu optimieren.
Sessions
  • Fachbeitrag: Chatbots als Katalysator für Digitales Customer Engagement - Empfehlungen zur Automatisierung und personalisierten Services (24.06. 11:50)

    Veranstaltungspartner