SHIFT/CX Chatbot Konferenz
Chatbots & die Customer Service Automation
24.06.2020

SHIFT/CX Chatbot Konferenz<br>Chatbots & die Customer Service Automation<br><small>24.06.2020</small>

Harald Huber

Geschäftsführer unymira USU GmbH

Harald Huber ist seit 1991 bei der USU tätig. Er hat beim Aufbau der USU KCenter-Produkte mitgewirkt. Von 2008 bis 2014 war er Produktmanager des Geschäftsbereichs USU KCenter, ab Herbst 2014 bis Ende 2017 bildete er zusammen mit Sven Kolb die Geschäftsleitung USU KCenter. Mit dem Zusammenschluss von vier Geschäftsbereichen der USU, einschließlich KCenter, verantwortet er seit 2018 als Geschäftsführer den daraus entstandenen Bereich unymira. Darüber hinaus ist er langjähriger Autor und Referent für Wissensmanagement-Themen und Trends im Customer Service, sei es Self-Service oder Chatbots.
Sessions
  • Fachbeitrag: Design Patterns for Customer Service Chatbots (24.06. 14:10)

    Veranstaltungspartner