Shift/CX 2019
Customer First - Das Kunden- & Service-Management neu gedacht!

27. & 28. März 2019
Westhafen Pier 1, Frankfurt

Shift/CX 2019<br />Customer First - Das Kunden- & Service-Management neu gedacht!<br /><br/><small>27. & 28. März 2019 <br />Westhafen Pier 1, Frankfurt</small>

Workshop: Methoden für ein gelungenes CRM-Projekt - Praxiserprobte Erfolgsfaktoren

  • CRM als Unternehmensstrategie,
  • Adaptivität als Erfolgsfaktor,
  • Das „Wir“ - Menschen als Schlüssel zum Erfolg,
  • Best Practices für die richtige Einführungsmethode,
  • Anwendbar sowohl für einfache als auch komplexe Einführungsprojekte,
Dauer: 14:50 / 14:40
    Sprecher/in:
  • Sascha EgnerLeiter Customer Centricity Success Team, CAS Software
    Sascha Egner, CAS Software
CRM ist mehr als nur Software. CRM ist eine Unternehmensstrategie. Damit eine neue CRM-Strategie auf große Akzeptanz im Unternehmen trifft, benötigt man die geeignete Einführungsmethode. Von Beginn an sind die entscheidenden Mitarbeiter einbezogen - von der Auswahl über die Einführung bis hin zur steten Weiterentwicklung. Das Ergebnis: Die Mitarbeiter sehen CRM als Bereicherung, leben CRM als Strategie und nutzen die Prozesse gerne und entwickeln diese sogar weiter.