Heute nicht verpassen!

#scxtalk zu Kundenservice via Chatbot in der Krise / 27.05. um 17:30 Uhr - hier live!

infinit.cx

Die infinit.cx implementiert relevante Lösungen für nahtlos guten Omnikanal-Service – von der Telefonhotline über E-Mail bis hin zu WhatsApp & Co, für persönlichen Service und automatisiert mit Künstlicher Intelligenz. Dafür setzt infinit.cx auf führende Softwarelösungen u. a. von Genesys, Liveperson und IBM. Das Leistungsspektrum umfasst Beratung und Systemintegration, Betrieb und Support.

Kostenlose Whitepaper & Download-Dokumente

Kostenlose Whitepaper & Download-Dokumente

Bewährtes mit Neuem kombinieren

Unser "Einfach-machen-Set" ist Infobündel, Visitenkartenhalter, Ideensammler, Aufgabenmanager, Portmonee & vieles mehr in einem. Es besteht aus einer Universalklammer, Karten in Visitenkartengröße und einem idealen Bleistift mit Radiergummi und Spitzer in der Kappe. Das digitale Äquivalent sind Softwarelösungen, die geschickt mit API-Services aus der Cloud kombiniert werden. Eine altes Sprachportal zum Beispiel bekommt einfach neuen Charme, neue Chancen, neue Perspektiven eingehaucht. Auch hier braucht es Kreativität, die neuen Möglichkeiten zu sehen. Gerne senden wir Ihnen das Einfach-Machen-Set zu.

Jetzt das Einfach-Machen-Set zusenden lassen!

Kontakt

Ansprechpartner auf dem Event
  • Kai Nörtemann