Cyrill Luchsinger

Senior Manager Customer Experience Swiss Post

Cyrill Luchsinger ist Berater, Blogger und Referent für Kundenzentrierung. Ein Unternehmen ohne Kunden macht für ihn keinen Sinn. Durch Konzeptberatung, Workshops und Projektbegleitung hilft er Unternehmen, die Kundensicht einzunehmen und den Kundenfokus zu schärfen. Er hat breite Erfahrung in der Konzeption und Implementierung von Transformationsprozessen – sowohl auf strategischer als auch operativer Ebene. Als Themen-Influencer veröffentlicht er auf LinkedIn regelmässig Beiträge zur Digitalen Transformation, Innovation und Kundenzentrierung.

Hear Me Speak @ Shift/CX
FALLSTUDIE
17:00

Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger

Bei den CXvibes sprechen wir mit den CX-Experten Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger über aktuelle Diskussionen und Trends in der CX-Community.
GESPRÄCH
17:00

Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger

Bei den CXvibes sprechen wir mit den CX-Experten Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger über aktuelle Diskussionen und Trends in der CX-Community.
GESPRÄCH
17:00

Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger

Bei den CXvibes sprechen wir mit den CX-Experten Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger über aktuelle Diskussionen und Trends in der CX-Community.
GESPRÄCH
17:00

Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger

Bei den CXvibes sprechen wir mit den CX-Experten Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger über aktuelle Diskussionen und Trends in der CX-Community.
GESPRÄCH
17:00

Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger

Bei den CXvibes sprechen wir mit den CX-Experten Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger über aktuelle Diskussionen und Trends in der CX-Community.