Customer Passion Organisation - Kundenorganisation im Dienste der Kundenbegeisterung

Customer Passion Organisation - Kundenorganisation im Dienste der Kundenbegeisterung
Was bringen begeisternde Konzepte und Prozesse, wenn die Personen dahinter sich weder für die Prozesse als auch die Art ihre Umsetzung begeistern können. "Customer Passion" heisst, dass die Unternehmen auch ihre Mitarbeiter mitnehmen und für die "Customer Experience" befähigen müssen. Im Rahmen der Shift/CX 2020 diskutieren Projektverantwortliche und Experten über die organisatorischen Herausforderungen auf dem Weg zum "Customer Passion" Unternehmen. Mit einem Mix aus Projektberichten, Expertenbeiträgen und interaktiven Session bietet die Veranstaltung eine hochwertige Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch.

Schwerpunkte

Schwerpunkte

Customer Centricity als Maxime für Marketing, Vertrieb & Service

Customer Centricity als Maxime für Marketing, Vertrieb & Service

Kundenorientierung im digitalen Zeitalter darf nicht nur ein bloßes Lippenbekenntnis sein. Die Shift/CX diskutiert Erfahrungen und Empfehlungen für den Weg vom Kundendenken zum Kundenhandeln. >>>
Erlebnisorientierte Kundenansprache über alte und neue Touchpoints

Erlebnisorientierte Kundenansprache über alte und neue Touchpoints

Die Begeisterung des Kunden über alle Kontaktpunkte und über alle Situationen - das ist die neue "Pflicht" in Marketing, Vertrieb und Service. Einzigartigkeit definiert sich über das Besondere darüber hinaus. >>>
Kundenorganisation im Dienste der Kundenbegeisterung

Kundenorganisation im Dienste der Kundenbegeisterung

Das Kundenhandeln braucht ein Zusammenspiel der Prozesse, Daten, Organisation und Menschen im Sinne des Kunden. Die Shift/CX diskutiert Erfahrungen für die Etablierung des Funkens "Customer Passion" in der Organisation. >>>
Special: Chatbot & Conversational Marketing in der Praxis

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Mit einem Special-Track unterstreicht die Shift/CX das Thema Chatbots und Conversational Interfaces als neue Erlebnisschnittstellen in Marketing, Vertrieb & Service. >>>

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