Neue Kontaktpunkte für mehr Kundenbegeisterung

Neue Kontaktpunkte für mehr Kundenbegeisterung
Eine begeisternde Ansprache - mit einem konkreten Nutzen für den Kunden sowie einer massenhaft individualisierten Anpassung an Ansprüche, Kontexte und Touchpoints - das ist die Maßgabe für das digitale CX-Zeitalter. Dabei bieten die technologischen Entwicklungen ständig neue Plattformen und Möglichkeiten - so z.B. mit Chatbots & Voice-Plattformen, Augmented / Virtual Reality Applicances, Self-Service-Diensten und weiteren "Experience Technologien" -, mit denen ein verbessertes Nutzenerlebnis realisiert werden. Die Bereitstellung und Nutzung dieser Technologien bietet aber per se noch kein Erlebnis, sondern nur die Plattform über die Erlebnisse kreiert werden können. Hier sind die Unternehmen gefragt, die technologischen Möglichkeiten für sich und ihre Kunden zu entdecken und im Sinne des Kunden zu nutzen. Die Shift/CX diskutiert aktuelle Entwicklungen und ihre Anwendung in Unternehmen. Mit einem Mix aus Projektberichten, Expertenbeiträgen und interaktiven Session bietet die Veranstaltung eine hochwertige Gelegenheit für den Erfahrungsaustausch zwischen Projektverantwortlichen und Experten.

Schwerpunkte

Schwerpunkte

Customer Centricity als Maxime für Marketing, Vertrieb & Service

Customer Centricity als Maxime für Marketing, Vertrieb & Service

Kundenorientierung im digitalen Zeitalter darf nicht nur ein bloßes Lippenbekenntnis sein. Die Shift/CX diskutiert Erfahrungen und Empfehlungen für den Weg vom Kundendenken zum Kundenhandeln. >>>
Erlebnisorientierte Kundenansprache über alte und neue Touchpoints

Erlebnisorientierte Kundenansprache über alte und neue Touchpoints

Die Begeisterung des Kunden über alle Kontaktpunkte und über alle Situationen - das ist die neue "Pflicht" in Marketing, Vertrieb und Service. Einzigartigkeit definiert sich über das Besondere darüber hinaus. >>>
Neue Kontaktpunkte für mehr Kundenbegeisterung

Neue Kontaktpunkte für mehr Kundenbegeisterung

Immer neue Technologien und Konztepte bieten immer neue Möglichkeiten für die Ansprache und Interaktion mit dem Kunden. Mit welchen Ansätzen mehr Kundenbegeisterung ausgelöst werden kann, diskutiert die Shift/CX. >>>
Kundenorganisation im Dienste der Kundenbegeisterung

Kundenorganisation im Dienste der Kundenbegeisterung

Das Kundenhandeln braucht ein Zusammenspiel der Prozesse, Daten, Organisation und Menschen im Sinne des Kunden. Die Shift/CX diskutiert Erfahrungen für die Etablierung des Funkens "Customer Passion" in der Organisation. >>>

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