Orchestrierung des Kundenerlebnis-Managements über alle Kontaktpunkte

Orchestrierung des Kundenerlebnis-Managements über alle Kontaktpunkte
Das digitale Zeitalter bietet neue technologische Möglichkeiten für die Aussteuerung und das Management der Kundenprozesse und das Kundenmanagement. Im Mittelpunkt steht die Verbesserung der Kundenansprache und -interaktion wie auch der Prozessoptimierung durch Automatisierungen und Verbesserungen durch Einsatz von künstlicher Intelligenz und Assistenzsystemen. Bei der Shift/CX diskutieren Projektverantwortliche und Experten über Erfahrungen bei der optimierten Orchestrierung von Kundenerlebnissen über alle Kontaktpunkte. Dabei stehen das Management und seine Optimierung von daten-basierten und automatisierten Kundenprozessen auf Plattformen, in der Kundenkommunikaton als auch dem Kundenservice im Fokus. Mit einem Mix aus Projektberichten, Expertenbeiträgen und interaktiven Session bietet die Veranstaltung eine hochwertige Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch.

Schwerpunkte

Schwerpunkte

Customer Centricity als Maxime für Marketing, Vertrieb & Service

Customer Centricity als Maxime für Marketing, Vertrieb & Service

Kundenorientierung im digitalen Zeitalter darf nicht nur ein bloßes Lippenbekenntnis sein. Die Shift/CX diskutiert Erfahrungen und Empfehlungen für den Weg vom Kundendenken zum Kundenhandeln. >>>
Erlebnisorientierte Kundenansprache über alte und neue Touchpoints

Erlebnisorientierte Kundenansprache über alte und neue Touchpoints

Die Begeisterung des Kunden über alle Kontaktpunkte und über alle Situationen - das ist die neue "Pflicht" in Marketing, Vertrieb und Service. Einzigartigkeit definiert sich über das Besondere darüber hinaus. >>>
Neue Kontaktpunkte für mehr Kundenbegeisterung

Neue Kontaktpunkte für mehr Kundenbegeisterung

Immer neue Technologien und Konztepte bieten immer neue Möglichkeiten für die Ansprache und Interaktion mit dem Kunden. Mit welchen Ansätzen mehr Kundenbegeisterung ausgelöst werden kann, diskutiert die Shift/CX. >>>
Kundenorganisation im Dienste der Kundenbegeisterung

Kundenorganisation im Dienste der Kundenbegeisterung

Das Kundenhandeln braucht ein Zusammenspiel der Prozesse, Daten, Organisation und Menschen im Sinne des Kunden. Die Shift/CX diskutiert Erfahrungen für die Etablierung des Funkens "Customer Passion" in der Organisation. >>>

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