Shift/CX
Gute Gründe für Ihre Teilnahme

Grund 1: Das Konzept

  • Hochwertige Diskussionen und Anregungen zur Neuausrichtung von Marketing, Vertrieb und Service auf mehr Kundenorientierung und mehr Geschäftserfolg im digitalen Zeitalter
  • Praxisorientierter Erfahrungsaustausch und Wissensvermittlung mit Mehrwert auf zwei Bühnen: Bühne 1 zu Kunden-Management & Operations und Bühne 2 zu Customer Experience über alle Touchpoints
  • Fachkonferenz, interaktive Workshops, Ausstellung und viel Networking mit Experten und Fachverantwortlichen

Grund 2: Die Inhalte

  • Customer First in 2019 - die Must-Haves & Nice-to-Haves
  • Voice & IoT als ergänzende Touchpoints im Multi-Channel-Mix
  • Analytics, KI & Automatisierung als Performance-Potential für die Prozesse und Mehrwert in der Kundenkommunikation
  • Blockchain, AR/VR & weitere disruptive Technologien für neue Ansätze in Marketing, Vertrieb & Service
  • DSGVO & neue Ansatzpunkte für CRM, Service & Marketing
  • CX & Digitalisierung und die Veränderungen für Nutzen-Konzepte, Technologien und Organisation

Grund 3: Das Format

  • Diskussionsrunden mit Branchen-Experten & Praktikern
  • Fachbeiträge von Praktikern & Experten zu Erfolgsfaktoren & Projektempfehlungen
  • Interaktive Workshops mit Impulsvorträgen und Diskussion für "Unique Learning Experience"

Grund 4: Die Teilnehmer

  • CX.Digital: (Digital) Marketing Manager, Digital Experience Manager & Content/Media Asset/Produkt Information Manager, E-Mail-Marketing & Dialog-Marketing-Verantwortliche, Conversion Optimierung & E-Commerce Manager
  • CX.Prozess: CRM & Sales Verantwortliche, Marketing & Kampagnen-Management, Customer Experience & Service Manager