SHIFT/CX
Programm Konferenztag 1
25.03.2020 | Frankfurt

SHIFT/CX<br>Programm Konferenztag 1<br><small>25.03.2020 | Frankfurt</small>
Programm Download

Programm Download

Übersichtlich und praktisch - das gesamte Programm der SHIFT/CX als PDF zum Download! >>>

Programm Konferenztag 1 - 25.03.

09:00

Eröffnung

09:20

Von Customer First zu Customer Passion - mehr Begeisterung in der Kundenorientierung!

    Sprecher/in:
  • Ksenia KhalinaFormer Head of Global Heineken Trade & Shopper Marketing, Heineken
    Ksenia Khalina, Heineken
    Sprecher/in:
  • Phil WintersCustomer Perspective Champion, Data Whisperer, CIAgenda
    Phil Winters, CIAgenda
10:50

Kaffee & Networking

11:25
12:35

Lunch & Networking

13:25
14:35

Kaffee & Networking

15:00
16:10

Kaffee & Networking

16:35
17:45

Kaffee & Networking

18:00
18:50

CX Award-Verleihung: Vorstellung der Prämierten CX Awards des Instituts für Customer Experience Management

19:20

Konferenzende & Aftershow Networking

Lassen Sie sich informieren, wenn das finale Programm veröffentlicht ist!

Programm Info-Service

Konferenztag 2: 26.03.2020

Konferenztag 2: 26.03.2020

Die Umsetzung von mehr Begeisterung in Kundenansprache und Kundenmanagement / Erfolgsfaktoren für das Customer Experience Management >>>