SHIFT/CX
Programm Konferenztag 2
26.03.2020 | Frankfurt

SHIFT/CX<br>Programm Konferenztag 2<br><small>26.03.2020 | Frankfurt</small>
Programm Download

Programm Download

Übersichtlich und praktisch - das gesamte Programm der SHIFT/CX als PDF zum Download! >>>

Programm Konferenztag 2 - 26.03.

09:00

Eröffnung

09:10

Umsetzung von mehr Begeisterung in Kundenansprache und Kundenmanagement

10:20

Kaffee & Networking

10:45
11:55

Kaffee & Networking

12:10
13:20

Lunch & Networking

14:10
14:40
15:30

Townhall-Diskussion: Erfolgsfaktoren für das Umdenken zum digitalen & kundenzentrischen Unternehmen

    Sprecher/in:
  • Referent_innen & Teilnehmer_innen der Veranstaltung
15:50

Konferenzende mit Kaffee & Networking

17:20

Konferenzende & Ausklang

Lassen Sie sich informieren, wenn das finale Programm veröffentlicht ist!

Programm Info-Service

Konferenztag 1: 25.03.2020

Konferenztag 1: 25.03.2020

Von Customer First zu Customer Passion - Mehr Begeisterung in der Kundenorientierung / Customer Passion als neue Leitlinie für Marketing, Vertrieb & Service >>>