SHIFT/CX
Programm Konferenztag 2
26.03.2020 | Frankfurt

SHIFT/CX<br>Programm Konferenztag 2<br><small>26.03.2020 | Frankfurt</small>
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Programm Konferenztag 2 - 26.03.

Timing Bühne 1Bühne 2
09:00

Eröffnung

09:10

Umsetzung von mehr Begeisterung in Kundenansprache und Kundenmanagement

10:20

Kaffee & Networking

10:45

Schwerpunkt: Customer Experience Optimierung

Von Unternehmensprozessen zu Customer Experiences

Mit kleinem B2B-Marketing-Budget große Effekte schaffen! Ein Erfahrungsbericht

Segmentierungen und Personas als Kompass im Touchpoint-Management - der richtige Content, über den richtigen Kanal, für die richtige Zielgruppe

    Sprecher/in:
  • Walter Freese Director Business Development, Interrogare
    Walter Freese, Interrogare

Schwerpunkt: Kontextualisierung & Personalisierung im Email-Management

Erfahrungen mit dem Aufbau eines E-Mail-basierten Lead-Generation-Funnels

    Sprecher/in:
  • Tobias Mecke Head of Digital Marketing & eCommerce, Auerswald
    Tobias Mecke, Auerswald

Kundenservice durch mehr Sicherheit in der digitalen Kundenkommunikation

    Sprecher/in:
  • Peter Scholzuk Abteilungsleiter E-Mail Marketing, Witt-Gruppe
    Peter Scholzuk, Witt-Gruppe
11:55

Kaffee & Networking

12:10

Schwerpunkt: Customer Engagement Management

Mehr Kundenorientierung durch bessere Datenqualität - ein Erfahrungsbericht

Erfahrungsbericht zum Aufbau eines ganzheitlichen Customer Engagement Management

Schwerpunkt: Digital Customer Experience

Praktische Empfehlungen für die Optimierung der Digital Experience

Mobile UX - worauf kommt es an? Erfahrungen bei der Umsetzung der UX prämierten Quipp AppQuipp App

    Sprecher/in:
  • Björn O. Sorge Vice President Experience Design, ProSiebenSat.1 Digital
    Björn O. Sorge, ProSiebenSat.1 Digital
13:20

Lunch & Networking

14:10
14:40

Schwerpunkt: Customer Service Management

Steigerung der Kundenzufriedenheit durch den persönlichen Berater auch im Massenmarkt möglich

    Sprecher/in:
  • Oliver Kleimann Head of Customer Experience Management & Operations UK, 1&1 IONOS & Fasthosts
    Oliver Kleimann, 1&1 IONOS & Fasthosts

Mehr Begeisterung beim B2B Kunden durch Self-Service und Co-Creation

    Sprecher/in:
  • Jochen Sadlers Head of Digitial Customer Experience (DACH), Schneider Electric Deutschland
    Jochen Sadlers, Schneider Electric Deutschland

Schwerpunkt: Marketing Automation

Auf dem Weg zum automatisierten Kundendialog

    Sprecher/in:
  • Christian Noack Manager/Teamleiter CRM, Fitness First Germany
    Christian Noack, Fitness First Germany

Empfehlungen für die Optimierung der Dialogketten für die Marketing Automation

15:30

Townhall-Diskussion: Erfolgsfaktoren für das Umdenken zum digitalen & kundenzentrischen Unternehmen

15:50

Konferenzende mit Kaffee & Networking

17:20

Konferenzende & Ausklang

Parallele Workshops

10:45

Workshop: Empfehlungen für die UX Optimierungen

    Sprecher/in:
  • Referent_in wird in Kürze bekannt gegeben
    Referent_in wird in Kürze bekannt gegeben,
12:10

Workshop: Live-Challenge - Chatbot Management mit BOTfriends, Knowhere & Ultimate.ai

    Sprecher/in:
  • Referent_in wird in Kürze bekannt gegeben
    Referent_in wird in Kürze bekannt gegeben,
14:40

Workshop: Kundenmanagement im Kundenzeitalter - Ansatzpunkte & Herausforderungen

    Sprecher/in:
  • Referent_in wird in Kürze bekannt gegeben
    Referent_in wird in Kürze bekannt gegeben,

Lassen Sie sich informieren, wenn das finale Programm veröffentlicht ist!

Programm Info-Service

Konferenztag 1: 25.03.2020

Konferenztag 1: 25.03.2020

Von Customer First zu Customer Passion - Mehr Begeisterung in der Kundenorientierung / Customer Passion als neue Leitlinie für Marketing, Vertrieb & Service >>>