SHIFT/CX Talk
Gespräche zum kundenorientierten Wandel in Marketing, Vertrieb & Service

SHIFT/CX Talk<br><small>Gespräche zum kundenorientierten Wandel in Marketing, Vertrieb & Service</small>

#ShiftCXtalk - der Video-Live-Talk zu aktuellen Themen im Customer Experience Management

Der #ShiftCXtalk ist ein Video-Talk-Format von Kongress Media zu aktuellen Themen und Diskussionen mit geladenen Gästen.

Lehnen Sie sich zurück und hören Sie zu - beim entspannten Talk unseres Konferenzleiters Björn Negelmann mit ausgewählten Gästen aus dem Umfeld von Marketing, Vertrieb und Service.

Der Talk wird wöchentlich donnerstags um 14:15 Uhr live gestreamt und steht dann im Nachgang hier als Video zur Verfügung.

#scxtalk 013

Im Gespräch mit Harald Huber (unymira) zu den Chatbot-Trends für 2021

Harald Huber, USU GmbH

Harald Huber, Geschäftsführer unymira, USU GmbH

Harald Huber ist seit 1991 bei der USU tätig. Er hat beim Aufbau der USU KCenter-Produkte mitgewirkt. Von 2008 bis 2014 war er Produktmanager des Geschäftsbereichs USU KCenter, ab Herbst 2014 bis Ende 2017 bildete er zusammen mit Sven Kolb die Geschäftsleitung USU KCenter. Mit dem Zusammenschluss von vier Geschäftsbereichen der USU, einschließlich KCenter, verantwortet er seit 2018 als Geschäftsführer den daraus entstandenen Bereich unymira. Darüber hinaus ist er langjähriger Autor und Referent für Wissensmanagement-Themen und Trends im Customer Service, sei es Self-Service oder Chatbots.
Thema
In der Pandemie ist der digitale Kundendialog das Rückgrat für die Kundenbeziehung. Chatbots haben hierzu in 2020 eine wichtige Stellung eingenommen und werden es wohl weiterhin auch in 2021 sein. Im #shiftCXtalk 013 sprechen wir mit Harald Huber, Geschäftsführer der unymira, über die aktuellen Entwicklungen und Trends für 2021 in der Chatbot-Praxis.

Nächster #shiftCXtalk

Im #shiftCXtalk 014 freuen wir uns auf eine Diskussion mit den CRM-Experten und #CRMConvos-Machern Ralf Korb & Thomas Wieberneit. Als führender CRM-Analyst in der DACH-Region ist Ralf Korb der richtige Ansprechpartner für die CRM-Trends in 2021. Als Management Consultant & CRM Experte ist Thomas Wieberneit der richtige Antwortgeber zu Fragen der CRM-Umsetzung.
    Sprecher/in:
  • Ralf KorbSenior Analyst CRM, BARC
    Ralf Korb, BARC

Vergangene Talks

Im Gespräch mit Rainer Kolm (iCEM) zu den CX-Trends für 2021

    Sprecher/in:
  • Rainer KolmInhaber, i-CEM Institut für Customer Experience Management
    Rainer Kolm, i-CEM Institut für Customer Experience Management

Im Gespräch mit Prof. Dr. Nils Hafner & Harald Henn zu den strategischen Empfehlungen aus dem CEX Trendradar

Im Gespräch mit Annika Björck zu Trends für die Customer Journey Optimierung

    Sprecher/in:
  • Annika BjörckCoach, Beraterin & Dozentin für Customer Experience Management, bjc - björck consulting
    Annika Björck, bjc - björck consulting

BeyondCXM - Quo vadis Customer Experience Management?

Im Gespräch mit Henning Jaeger zu Marketing Automation

Shift/CX Virtual Discussion: Im Gespräch zu Marketing Automation

Shift/CX Virtual Talk: Datengetriebenes Marketing und CRM (in Zeiten von Corona)

Shift/CX Virtual Talk: Kundenservice via Chatbot in der Krise - aktuelle Erfahrungen

Shift/CX Virtual Talk: Corona-bedingte Renaissance der Remote & Virtual Support Lösungen

Shift/CX Virtual Talk: Data-Driven Customer Experience Management - was sind die Ansätze?

    Diskussion:
  • Christian BerniusHead of Sales, CDH-Sales - MDM, CDP , Uniserv GmbH
    Christian Bernius, Uniserv GmbH
  • Evelin KremerSolution Consultant, MaritzCX, an InMoment Company
    Evelin Kremer, MaritzCX, an InMoment Company
  • Rainer KolmInhaber, i-CEM Institut für Customer Experience Management
    Rainer Kolm, i-CEM Institut für Customer Experience Management

Jetzt Programmupdates abonnieren!