SHIFT/CX Talk
Gespräche zum kundenorientierten Wandel in Marketing, Vertrieb & Service

SHIFT/CX Talk<br><small>Gespräche zum kundenorientierten Wandel in Marketing, Vertrieb & Service</small>

#ShiftCXtalk - der Video-Live-Talk zu aktuellen Themen im Customer Experience Management

Der #ShiftCXtalk ist ein Video-Talk-Format von Kongress Media zu aktuellen Themen und Diskussionen mit geladenen Gästen.

Lehnen Sie sich zurück und hören Sie zu - beim entspannten Talk unseres Konferenzleiters Björn Negelmann mit ausgewählten Gästen aus dem Umfeld von Marketing, Vertrieb und Service.

Der Talk wird wöchentlich donnerstags um 14:15 Uhr live gestreamt und steht dann im Nachgang hier als Video zur Verfügung.

#scxtalk 008

Im Gespräch mit Saim Alkan (ax semantics) zur Kundenbegeisterung durch Content Automation

Saim Alkan, aexea

Saim Alkan, Geschäftsführer, aexea

Thema
Wie können automatische Text-Analyse & -Erstellung unterstützen, um mehr inhaltliche Relevanz und Begeisterung beim Kunden zu erzeugen? Diese und weitere Fragen diskutieren wir am 29.10. mit Saim Alkan, dem Macher und CEO hinter dem deutschen Content-Automation-Anbieter AX semantics.

Nächster #shiftCXtalk

Welche Herausforderungen stellen sich auf dem Weg zum datengestützten Customer Experience Management? Und wie kann gewährleistet werden, dass Kundenfeedback keine Einbahnstrasse ist? Diese und weitere Fragen stehen im Mittelpunkt unseres Gesprächs mit Stephan Abeler, COO bei cxomni.

Vergangene Talks

Im Gespräch mit Prof. Dr. Nils Hafner & Harald Henn zu den strategischen Empfehlungen aus dem CEX Trendradar

Im Gespräch mit Annika Björck zu Trends für die Customer Journey Optimierung

    Sprecher/in:
  • Annika BjörckCoach, Beraterin & Dozentin für Customer Experience Management, bjc - björck consulting
    Annika Björck, bjc - björck consulting

BeyondCXM - Quo vadis Customer Experience Management?

Im Gespräch mit Henning Jaeger zu Marketing Automation

Shift/CX Virtual Discussion: Im Gespräch zu Marketing Automation

Shift/CX Virtual Talk: Datengetriebenes Marketing und CRM (in Zeiten von Corona)

Shift/CX Virtual Talk: Kundenservice via Chatbot in der Krise - aktuelle Erfahrungen

Shift/CX Virtual Talk: Corona-bedingte Renaissance der Remote & Virtual Support Lösungen

Shift/CX Virtual Talk: Data-Driven Customer Experience Management - was sind die Ansätze?

    Diskussion:
  • Christian BerniusHead of Sales, CDH-Sales - MDM, CDP , Uniserv GmbH
    Christian Bernius, Uniserv GmbH
  • Evelin KremerSolution Consultant, MaritzCX, an InMoment Company
    Evelin Kremer, MaritzCX, an InMoment Company
  • Rainer KolmInhaber, i-CEM Institut für Customer Experience Management
    Rainer Kolm, i-CEM Institut für Customer Experience Management

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Nächste #shiftCXtalks

  • 22.10.2020 - #ShiftCXtalk 007 mit Prof. Dr. Nils Hafner & Harald Henn zu den 7 Empfehlungen für besseres Customer Experience Management
  • 29.10.2020 - #ShiftCXtalk 008 mit Saim Alkan zu automatisierter Text-Analyse & -Erstellung mit Erlebnispotential
  • 04.11.2020 - #ShiftCXtalk 009 mit Stephan Abeler (cx/omni) zu datengestütztem Customer Experience Management

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