Verfügbare Mitschnitte/Einzelaufnahmen zu folgenden Fachbeiträgen in der Mediathek:

    Moderation:
  • Michelle SkodowskiCOO & Co-Founder, BOTfriends
    Michelle Skodowski, BOTfriends
    Sprecher/in:
  • Evelin KremerSolution Consultant, MaritzCX
    Evelin Kremer, MaritzCX
    Sprecher/in:
  • Norbert SchusterGeschäftsführer, strike2
    Norbert Schuster, strike2
    Sprecher/in:
  • Thomas BrückleBereichsleiter Marketing, Geberit
    Thomas Brückle, Geberit
  • Frederik SchröderGeschäftsführer, knowhere
    Frederik Schröder, knowhere
    Moderation:
  • Oliver SkeideDirector CX Consulting, MaritzCX
    Oliver Skeide, MaritzCX
    Moderation:
  • Kirsti LaasioCustomer Experience Officer (CXO), HappyOrNot
    Kirsti Laasio, HappyOrNot
Laut dem Harvard-Professor Gerald Zaltman werden 95% unserer Kaufentscheidungen von Emotionen getrieben.

Kunden, die eine positive emotionale Erfahrung machen, kaufen mehr und bleiben loyal. Auf der Suche nach profitablem organischem Wachstum investieren immer mehr Unternehmen große Summen in die Optimierung der Kundenerlebnisse. Doch den meisten Unternehmen fehlt ein strategisches Ziel, das sich über die gesamte Customer Journey erstreckt.
In diesem Workshop lernen Sie, wie Sie Emotionen durch Feedbackdaten in Echtzeit erfassen und gewinnbringend für Ihr Unternehmen einsetzen können. Das Ziel ist es, eine Kundenreise zu schaffen, die an jedem Berührungspunkt eine herausragende und reibungslose Erfahrung bietet. Darüber hinaus erhalten Sie wertvolle Tipps zur Schaffung einer kundenorientierten Kultur und eines kundenorientierten Betriebsmodells in Ihrem Unternehmen. Anhand praktischer Beispiele werden Kenntnisse und Methoden vermittelt, die Ihnen dabei helfen, die Kundenerlebnisse bereichsübergreifend und auf allen Ebenen zu verbessern. Dies wird Ihr Unternehmen von einer "Sh*t happens"-Kultur wegführen und hin zu einer "Shift happens"-Kultur bewegen!
    Sprecher/in:
  • Maria MeermeierTeam Lead Customer Experience, USEEDS°
    Maria Meermeier, USEEDS°
    Sprecher/in:
  • Matthias KuhnAccount Executive, Ultimate.ai - Customer Service Automation
    Matthias Kuhn, Ultimate.ai - Customer Service Automation
    Moderation:
  • Georg BlumInhaber, 1A Relations
    Georg Blum, 1A Relations
    Sprecher/in:
  • Stefan KolleCEO, Futurelab – Friends of infinit.cx
    Stefan Kolle, Futurelab – Friends of infinit.cx
    Sprecher/in:
  • Walter FreeseDirector Business Development, Interrogare
    Walter Freese, Interrogare
    Sprecher/in:
  • Benjamin GebauerHead of Digital Business, infinIT.cx GmbH
    Benjamin Gebauer, infinIT.cx GmbH
    Sprecher/in:
  • Ralf KorbSenior Analyst CRM, BARC
    Ralf Korb, BARC
    Sprecher/in:
  • Felix GüntzerStrategic Growth Executive, e-bot7
    Felix Güntzer, e-bot7
    Sprecher/in:
  • Lars BrodersenInhaber, CRM Verlag
    Lars Brodersen, CRM Verlag
    Sprecher/in:
  • Nathanael LaierBusiness Development Manager, BOTfriends
    Nathanael Laier, BOTfriends