Verfügbare Mitschnitte/Einzelaufnahmen zu folgenden Praxisbeiträgen in der Mediathek:

    Sprecher/in:
  • Mirijam DieserProjektleiterin Chatbot | Content Marketing | SEO | Listening | Monitoring | HDI Content Campus, HDI Versicherung
    Mirijam  Dieser, HDI Versicherung
    Sprecher/in:
  • Marén KutschSenior Manager Service Design & Prozesse, congstar
    Marén Kutsch, congstar
  • Peter EiseleSenior Manager Service Design, congstar
    Peter Eisele, congstar
    Sprecher/in:
  • Stefankai SpoerleinHead of Digital Marketing CoE, Bayer Vital
    Stefankai Spoerlein, Bayer Vital
Im Beitrag von Stefankai Spörlein werden die Projekterfahrungen zum Einsatz von webbasierten „Push Notifications“ als Aufmerksamkeitsanker in der Customer Journey diskutiert. Im Mittelpunkt stehen dabei die Fragestellungen, wann und mit welchen Inhalten „Push Notifications“ entlang der Customer Journey sinnvoll einzusetzen sind.
    Sprecher/in:
  • Elena SchmidtHead of Web Excellence, SICK AG
    Elena Schmidt, SICK AG
    Sprecher/in:
  • Amelie HöllersbergerCustomer Experience Manager, LV 1871
    Amelie Höllersberger, LV 1871
    Sprecher/in:
  • Tobias MeckeConsultant für Digital Marketing, CRM & Sales Performance , Auerswald
    Tobias Mecke, Auerswald
    Sprecher/in:
  • Ivonne SokollCMO, shipcloud
    Ivonne Sokoll, shipcloud
    Sprecher/in:
  • Udo PielkeSenior Spezialist E-Mail-Marketing, Dänisches Bettenlager
    Udo Pielke, Dänisches Bettenlager
Udo Pielke teilt seine Praxiserfahrungen mit der Umsetzung des modernen E-Mail-Marketings, welches er in seinem Unternehmen eingeführt hat. Dabei geht es um die vielen kleinen und großen Herausforderungen auf dem Weg zu einem laufenden System.