Shift/CX 2019
Customer First - Kunden- & Service-Management neu denken!

27. & 28. März 2019
Westhafen Pier 1, Frankfurt

Referenten der Shift/CX 2019

Stefan Bleis, RHODIUS Schleifwerkzeuge
Stefan Bleis, E-Commerce Specialist International | Marketplaces & Shop Integration, RHODIUS Schleifwerkzeuge
Anisa Boumrifak, M8 performance
Anisa Boumrifak, GF Marketing, Analytics & Consulting, M8 performance
Dietmar Dahmen,
Dietmar Dahmen, Creative Consultant, Futurologist & Innovation Expert
Prof. Dr. Peter Gentsch, Hochschule Aalen – Technik & Wirtschaft
Prof. Dr. Peter Gentsch, Professor für direct Customer Relationship Management, Hochschule Aalen – Technik & Wirtschaft
Harald Henn, Marketing Resultant
Harald Henn, Geschäftsführer, Marketing Resultant
Prof. Dr. Ralf Strauss, HSBA Hamburg School of Business Administration
Prof. Dr. Ralf Strauss, Professor für Digitales Marketing & E-Business, HSBA Hamburg School of Business Administration
Mara Ticmanis, Dr.  Becker Unternehmensgruppe
Mara Ticmanis, Projektleiterin Digital Customer Relationship & Sales, Dr. Becker Unternehmensgruppe