Orchestrierung des Kundenerlebnis-Managements über alle Kontaktpunkte

Das digitale Zeitalter bietet neue technologische Möglichkeiten für die Aussteuerung und das Management der Kundenprozesse und das Kundenmanagement. Im Mittelpunkt steht die Verbesserung der Kundenansprache und -interaktion wie auch der Prozessoptimierung durch Automatisierungen und Verbesserungen durch Einsatz von künstlicher Intelligenz und Assistenzsystemen.

Bei der Shift/CX diskutieren Projektverantwortliche und Experten über Erfahrungen bei der optimierten Orchestrierung von Kundenerlebnissen über alle Kontaktpunkte. Dabei stehen das Management und seine Optimierung von daten-basierten und automatisierten Kundenprozessen auf Plattformen, in der Kundenkommunikaton als auch dem Kundenservice im Fokus. Mit einem Mix aus Projektberichten, Expertenbeiträgen und interaktiven Session bietet die Veranstaltung eine hochwertige Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch.

Schwerpunkte

Customer Centricity als Maxime für Marketing, Vertrieb & Service

Customer Centricity als Maxime für Marketing, Vertrieb & Service

Kundenorientierung im digitalen Zeitalter darf nicht nur ein bloßes Lippenbekenntnis sein. Die Shift/CX diskutiert Erfahrungen und Empfehlungen für das notwendige Umdenken und Neuhandeln in... >>>
Erlebnisorientierte Kundenansprache über alte und neue Touchpoints

Erlebnisorientierte Kundenansprache über alte und neue Touchpoints

Eine begeisternde Ansprache - mit einem konkreten Nutzen für den Kunden sowie einer massenhaft individualisierten Anpassung an Ansprüche, Kontexte und Touchpoints - das ist die Maßgabe für das... >>>
Neue Kontaktpunkte für mehr Kundenbegeisterung

Neue Kontaktpunkte für mehr Kundenbegeisterung

Das digitale Zeitalter bietet neue technologische Möglichkeiten für die Aussteuerung und das Management der Prozesse und Interaktionen mit dem Kunden. Wie das Mögliche im Sinne des Kunden und für das... >>>
Kundenorganisation im Dienste der Kundenbegeisterung

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Das digitale Zeitalter bietet neue technologische Möglichkeiten für die Aussteuerung und das Management der Prozesse und Interaktionen mit dem Kunden. Wie das Mögliche im Sinne des Kunden und für das... >>>

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