Der dritte Konferenztag der Shift/CX 2022 am 09.03. steht unter dem Motto "Excellence durch besseren Kundenservice & Conversational Experience" und umfasst die Konferenzteile zu "Customer Service Management" & "Conversational Marketing & Commerce".
Der dritte Konferenztag der Shift/CX 2022 am 09.03. steht unter dem Motto "Excellence durch besseren Kundenservice & Conversational Experience" und umfasst die Konferenzteile zu "Customer Service Management" & "Conversational Marketing & Commerce".
Im Customer Experience Zeitalter ist jede Kundeninteraktion ein Service-Moment, der nicht nur zufriedenstellen und überzeugen, sondern begeistern muss. Die Reduktion der „Service-Idee“ auf die Nachkaufphase ist von gestern. Heute ist Service der Hebel für die Experience.
Im Konferenzteil am 09.03. diskutieren Projektverantwortliche und Experten über die Herausforderungen und Empfehlungen für einen proaktiven Customer Service Ansatz und die Optimierung des Service-Managements über alle Momente entlang der Customer Journey.
Fragen der Diskussion
Im digitalen Zeitalter suchen immer mehr Kundinnen und Kunden nach der Echtzeit-Interaktion via Messenger, Chatbot oder anderen Conversational Interfaces mit den Unternehmen. Für 2022 gilt, dass die Zeit des Experimentierens vorbei ist und über diese Kontaktpunkte nutzenstiftende Interaktionen bis hin zu automatisierten Kundenservice-Prozessen realisiert werden müssen.
Im Konferenzteil am 0).03. diskutieren Projektverantwortliche und Experten über die Herausforderungen und Empfehlungen für die weitere Etablierung & Optimierung von Chatbots & Conversational Interfaces für den interaktiven Kundendialog & die Customer Service Automation.
Fragen der Diskussion
Fragen der Diskussion
Die Shift/CX ist das Jahresevent der CX-Community. Hier findet bereits seit 4 Jahren der wertvolle Erfahrungsaustausch für Praxisverantwortliche & Expert*innen zur Customer Experience (R)Evolution statt - dem Wandel zu mehr Kunden- und Erlebnisorientierung in Marketing, Vertrieb & Service.
Die thematischen Schwerpunkte umfassen dabei alles was das Customer Experience Herz begehrt: CX-Strategie & -Organisationswandel, CX-Analytics & Customer Journey Optimierung, Chatbot & Conversational UI in Service & Marketing, Digital Content & Commerce Experience, E-Mail-Marketing & Marketing Automation, Digital Customer Service Management und Kundendatenmanagement.